Antworten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
875 Ansichten

100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.

Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.

Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,271
Post 2 von 12
844 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG !

 

Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest. 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen. 

Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
834 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.

 

kleines23
Regie
Posts: 7,939
Post 4 von 12
818 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hast Du irgendwas wo steht das das Abo einen 100€ Gutschein enthält, dann such den mal schon raus. 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 5,271
Post 5 von 12
807 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Support geht bis 22.00Uhr. 

 

Es kann daher sein, dass es morgen wird. 

FabienneG
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 12
791 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo. Ja und zusätzlich auch Mails vom Kundenservice die mir immer nur schreiben, dass ich den Anspruch habe aber das Versenden sich verzögert. 

axels
Moderator
Posts: 9,326
Post 7 von 12
714 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @FabienneG,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

dani_992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
232 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo - ich habe auch das sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen einen 100€ Gutschein zu erhalten. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten - oft wurde ich vom Chat vertröstet - es dauert noch "x"-Wochen - ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf. Egal ob per Chat oder telefonisch- ich erhalte keine Auskunft bzw. den Gutschein. Hat jemand einen Tipp? Die 8 Wochen sind vorbei - Sky konnte ganz normal abbuchen. 

vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 9,326
Post 9 von 12
228 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo @dani_992,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

dani_992
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 12
143 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Guten Morgen,

 

habe durch den Mod eine Rückmeldung aus dem Kundenservice erhalten. Momentan kommt es zu Verzögerungen.... verstehe zwar nicht wie sich das verzögern soll weil die Gutscheine per Mail raus gehen - aber naja.. 

 

 

Thalia-89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
75 Ansichten

Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo zusammen,

Habe letztes Jahr nach meiner Kündigung ein bissl besseres Angebot + Gutschein für den Sky-Store erhalten, welches ich angenommen habe. Vertrag wurde verlängert seit 01.09.24 und seitdem fleißig abgebucht nur vom Gutschein fehlt jede Spur.

Habe am 21.10.24 angerufen und da hieß es der Gutschein kommt in 4-8 Wochen. Gestern nach mehr als 16 Wochen über den Chat hieß es wieder 6-8 Wochen. Finde das mehr als frech....

Juliane
Moderator
Posts: 6,097
Post 12 von 12
69 Ansichten

Re: Betreff: 100 Euro Gutschein seit 10 Monaten nicht erhalten...wo kann ich Beschwerde einreichen?

Hallo Thalia-89,
 

du schreibst, dass du einen Gutschein für den Sky Store erhalten hast. Mit diesem kannst du dir einen Film zur Leihe in unserem Sky Store aussuchen. Dieser ist immer 30 Tage gültig.
 

Oder meinst du den Shopping-Gutschein von 100 Euro. Wenn ja, prüfe ich dies gern für dich. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten