04.09.2024 17:44
Hallo. Seit November 23 läuft mein Abo . Bei Abschluss wurde mir ein 100 Euro Gutschein zugesagt.
Trotz mehrfachen Anrufen und 3 Emails des Kundenservice habe ich bislang noch immer nix erhalten.
Wo , bzw. Über welche Emailadresse muss ich gehen damit ich den Vorstand erreiche?
04.09.2024 19:09
Hallo @FabienneG !
Bevor du dich beschwerst, solltest du zunächst die Angelegenheit mit einem Sky-Mod hier im Forum besprechen. Die haben schon sehr vielen Kunden geholfen, welche Probleme mit dem Erhalt des Gutscheins hatten. Daher wäre es auch gut gewesen, wenn du dich schon früher hier gemeldet hättest.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann könnt ihr alles über das private Postfach hier im Forum besprechen.
Sollte der Mod dir nicht helfen können, wird er dir dann aber sicher mitteilen, an wen du dich noch wenden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2024 19:20
Hab lieben Dank für die Info. Denn mal schauen, ob sich jemand meldet.
04.09.2024 19:40
Hast Du irgendwas wo steht das das Abo einen 100€ Gutschein enthält, dann such den mal schon raus. 😉
04.09.2024 20:09
Support geht bis 22.00Uhr.
Es kann daher sein, dass es morgen wird.
04.09.2024 20:29
Hallo. Ja und zusätzlich auch Mails vom Kundenservice die mir immer nur schreiben, dass ich den Anspruch habe aber das Versenden sich verzögert.
05.09.2024 10:07
Hallo @FabienneG,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.02.2025 11:57
Hallo - ich habe auch das sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen einen 100€ Gutschein zu erhalten. Bis heute habe ich diesen nicht erhalten - oft wurde ich vom Chat vertröstet - es dauert noch "x"-Wochen - ich habe mittlerweile keine Lust mehr darauf. Egal ob per Chat oder telefonisch- ich erhalte keine Auskunft bzw. den Gutschein. Hat jemand einen Tipp? Die 8 Wochen sind vorbei - Sky konnte ganz normal abbuchen.
vielen Dank
09.02.2025 14:24
Hallo @dani_992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.02.2025 08:29
Guten Morgen,
habe durch den Mod eine Rückmeldung aus dem Kundenservice erhalten. Momentan kommt es zu Verzögerungen.... verstehe zwar nicht wie sich das verzögern soll weil die Gutscheine per Mail raus gehen - aber naja..