Antworten

Abo Kündigung nicht zuordbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chameleon2000
Geräuschemacher
Post 1 von 8
358 Ansichten

Abo Kündigung nicht zuordbar

Hallo, der selbe Fall wie er hier derart oft im Forum zu finden ist, dass man sich fragt, ob das nicht schlicht so gewollt ist: Ich habe mein Abo online gekündigt, der Eingang wurde direkt per herunterladbarem pdf und später per Mail bestätigt. Dann kam eine erneute Mail, die behauptete dass die Kündigung keinem Abo zugeordnet werden könne - obwohl man ja die Online-Kündigung (die sehr gut versteckte!!) überhaupt nur dann abschicken kann, wenn man Vertrags- und Kundennummer angibt, was ich dementsprechend schon getan hatte. Jetzt wird absurderweise um Rückruf gebeten unter einer E-Mail-Adresse, auf die man nicht antworten kann. Über die Erreichbarkeit der Hotline muss ich hier ja nichts mehr schreiben...

Daher bitte auch ich hier einen Moderator, sich zu melden, und in die Wege zu leiten, dass ich eine ordentliche Kündigungsbestätigung erhalte, wie es sich als Abschluss dieses bei Sky auf absolut abenteuerliche Weise aufgesetzten Prozesses gehört.

Sollte dies nicht mehr im laufenden Monat erfolgen, werde ich mit Blick auf diesen Vorgang rechtliche und publizistische Schritte einleiten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 8
355 Ansichten

Re: Abo Kündigung nicht zuordbar

Hallo @chameleon2000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Post 2 von 8
356 Ansichten

Hallo @chameleon2000,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

chameleon2000
Geräuschemacher
Post 3 von 8
337 Ansichten

Danke für die schnelle Reaktion.

Für alle Mitlesenden: Hier wurde dann sehr schnell, professionell und konstruktiv reagiert über die PNs.Klasse!

chrisse84
Geräuschemacher
Post 4 von 8
148 Ansichten

Betreff: Abo Kündigung nicht zuordbar

Hier das selbe Problem! Kündigung am letzten möglichen Tag eingereicht und gestern kam die Email dass die Kündigung nicht zuordbar ist. Wie kann das bei vorgegebenen Datenfragen nicht zuordbar ist...alles ausgefüllt. Kann sich bitte ein Moderator bei mir melden, habe ehrlich gesagt keine Lust auf nervige Verkaufsgespräche. 

miika
Regie
Post 5 von 8
145 Ansichten

@chrisse84Es ist wie vermutet ein bescheidener Trick. Du hast die automatische Mailantwort umgehend zur Kündigung? Mehr brauchst du nicht (tun).

E. ModeratorIn wird nachsehen. Meldet sich demnächst hier.

chrisse84
Geräuschemacher
Post 6 von 8
141 Ansichten

@miika ich habe die automatische Mail, dass die Kündigung eingegangen ist. Allerdings steht dort drin, dass die Kündigung geprüft wird und mir dann das Kündigungsdatum mitgeteilt wird. Da wir am 30.11 gekündigt haben, gehe ich dann vom 31.12. aus. So eine dumme Masche!!

miika
Regie
Post 7 von 8
131 Ansichten

Es gäbe weniger Kündigungen, wenn barrierefreier Service, Support, zeitgemäße Hardware und funktionierende Software geboten würde 😉

Juliane
Moderator
Post 8 von 8
96 Ansichten

Re: Betreff: Abo Kündigung nicht zuordbar

Hallo chrisse84,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten