Antworten

Abo problem

JeanLeon2006
Geräuschemacher
Post 1 von 4
238 Ansichten

Abo problem

Ich habe ein Zahlungspflichtiges Abo versucht abzuschließen habe das gemacht und habe jetzt zwei Rechnungen auf Paypal wo steht das Dieses noch offen sind. Ich habe aber noch nicht mal eine Bestätigung für mein Abo bekommen dazu noch habe ich zweimal 40€ offen das heißt das irgendwie zwei abos abgeschlossen wurden das gar kein Sinn ergibt. Brauche Hilfe dabei was ich am besten machen musst komme beim hilfecenter nicht durch da ich noch kein Kunde bin. 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Abo problem

@JeanLeon2006 

Nicht neu schreiben!

Lösche mal den neuen Thread!

Die drei Punkte!

Und dann hier weiter!

miika
Regie
Post 3 von 4
130 Ansichten

Betreff: Abo problem

@JeanLeon2006bei paypal, das sind Reservierungen von Beträgen. Abgebucht wird von Sky erst, wenn das Abo im System ist. Vielleicht kann e. ModeratorIn den momentanen Stand der Dinge nachsehen. 

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 4
86 Ansichten

Re: Abo problem

Hallo @JeanLeon2006,

ich persönlich vermute ebenfalls, dass es sich um eine Autorisierung seitens PayPal handelt. Wie hier bereits korrekt geschrieben wurde, erfolgt eine Abbuchung von Sky erst, sofern der Vertrag aktiviert wurde. Damit ich mir das einmal genauer anschauen kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten