Antworten

Außerordentliche Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mcs94
Geräuschemacher
Post 1 von 4
277 Ansichten

Außerordentliche Kündigung

Hallo, 

Ich bitte um die Hilfe eines Moderators. Ich bin aufgrund von privaten Umständen in ein kleines 1-Zimmer Appartement gezogen. Ich habe keine Möglichkeit mehr Sky zu empfangen. Es gibt kein Kabelfernsehen/DSL/Sat Anschluss in der Wohnung. Ich gucke nur noch über DVBT-2 Fernsehen, Internet nutze ich über meinen Handy Vertrag.

Ich habe diesen Umstand auch Sky bereits mitgeteilt und möchte außerordentlich kündigen, da es keine Empfangsmöglichkeit mehr gibt.

Eine Bestätigung meines Vermieters liegt mir ebenfalls vor.

Bevor ich nun den Rechtsweg beschreite, wäre ich dankbar wenn sich ein Moderator einmal bei mir meldet um mir zu helfen.

Ich bin seit 2012 Kunde und finde es unfassbar das man keinerlei Rückmeldung erhält.

Viele Grüße 

Moritz

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 4 von 4
124 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Hallo Mcs94,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 4
260 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Außerordentliche Kündigung geht eher nicht!

Das sollte eine Kulanzentscheidung von SKY werden.

Bestimmt!

Sonst kannst du mit deinem Handy, als Hotspot, deine SKY Hardware nutzen.

Achtung, meist ist Datenmenge dann nicht gegeben, oder Flat?

Es ist nicht richtig praktikabel.

Warte auf den Moderator. 

uwe96
Filmmusik
Post 3 von 4
195 Ansichten

Betreff: Außerordentliche Kündigung

Befürchte Sky wird sagen du kannst doch über Handy gucken.....

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 4 von 4
125 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Hallo Mcs94,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Antworten