29.10.2024 09:04
Hallo @Stromme,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2024 11:40
Guten Tag,
Habe leider bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten,
Es hieß 4-8 Wochen würde es dauern und es muss einmal der Abo Betrag abgebucht werden. Sind mittlerweile schon ca. 9 Wochen vergangen und habe leider immer noch kein Gutschein erhalten.
Mfg
01.11.2024 14:38
Hi @Tobi2012,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.11.2024 09:14
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das Problem, dass mein Cadooz-Gutschein angeblich ungültig oder schon benutzt ( ist er nicht) worden sei. Könnt ihr dasbitte einmal checken? Danke.
Viele Grüße
Mars
18.11.2024 09:16
Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link https://sky.cadooz.com funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist oder schon eingelöst ist. Bitte um Unterstützung.
11.12.2024 23:54
Hallo Nadine, gleiches Problem wie hier. Kannst du helfen? @Nadine
12.12.2024 12:40
Hi @Pinsen12,
dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst, tut mir leid.
Der Fachbereich ist bereits mit Cadooz in Klärung, weil leider die Codes ungültig oder abgelaufen sind. Du musst dich bitte gedulden.
Viele Grüße,
Nadine
16.12.2024 12:48
Hallo,
bei mir geht es ebenfalls nicht. Der Gutschein kann nicht abgerufen werden. Nach Nachfrage bei Cadooz wurde mir mitgeteilt das der Gutschein bereits im September 2024 eingelöst wurde. Der Chat von Sky ist total Hilflos, da wird man von eienm zum anderen weiterleleitet bis der Chat geschlossen wird. das ist kein guter Service. Falls mir jemand bei meinem Problem helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
16.12.2024 12:54
Hallo @Pummeluf71,
das Problem befindet sich in der Prüfung. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.
VG, Axel
02.01.2025 12:53
Ich habe das selbe Problem, Gutschein ist schon eingelöst oder nicht gültig kommt als Fehlermeldung beim Einlösen
02.01.2025 15:32
Hallo @CG3,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.01.2025 15:40
Hallo, ich warte nun auch schon seit 16.12.2024 auf eine Reaktion.
02.01.2025 17:29
Hallo @Pummeluf71 !
Siehe dazu bitte den Post vom @axels .
Eine solche Prüfung kann dauern. Vor allem waren jetzt auch noch die Feiertage.
Die Mods werden dich daher weiterhin um Geduld bitten. Gehe mal von ein paar Wochen aus, ehe da was passiert. Ich würde mindestens bis Ende Januar warten. Dann kannst du dich hier nochmal melden, sollte sich bis dahin nichts getan haben.
Viele Grüße
grauerwolf