Antworten

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,177
Post 21 von 33
670 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Stromme,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tobi2012
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 33
630 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Guten Tag,

Habe leider bis jetzt auch noch kein Gutschein erhalten,

Es hieß 4-8 Wochen würde es dauern und es muss einmal der Abo Betrag abgebucht werden. Sind mittlerweile schon ca. 9 Wochen vergangen und habe leider immer noch kein Gutschein erhalten.

 

Mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,037
Post 23 von 33
611 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi @Tobi2012,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Mars712
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 33
587 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe das Problem, dass mein Cadooz-Gutschein angeblich ungültig oder schon benutzt ( ist er nicht) worden sei. Könnt ihr dasbitte einmal checken? Danke.

 

Viele Grüße 

Mars

 

 

Doroherzi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 33
486 Ansichten

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe in der Community bereits alle beschriebenen Maßnahmen versucht. Auch auf dem Link  https://sky.cadooz.com  funktioniert es nicht mit dem Hinweis, dass der Gutschein nicht gültig ist oder schon eingelöst ist. Bitte um Unterstützung.

Pinsen12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 33
337 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo Nadine, gleiches Problem wie hier. Kannst du helfen? @Nadine 

Nadine
Moderator
Posts: 6,401
Post 27 von 33
316 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hi @Pinsen12

 

dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst, tut mir leid. 

 

Der Fachbereich ist bereits mit Cadooz in Klärung, weil leider die Codes ungültig oder abgelaufen sind. Du musst dich bitte gedulden. 

 

Viele Grüße,

Nadine  

Pummeluf71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 33
248 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo,

bei mir geht es ebenfalls nicht. Der Gutschein kann nicht abgerufen werden. Nach Nachfrage bei Cadooz wurde mir mitgeteilt das der Gutschein bereits im September 2024 eingelöst wurde. Der Chat von Sky ist total Hilflos, da wird man von eienm zum anderen weiterleleitet bis der Chat geschlossen wird. das ist kein guter Service. Falls mir jemand bei meinem Problem helfen kann würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

axels
Moderator
Posts: 9,177
Post 29 von 33
243 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Pummeluf71,

 

das Problem befindet sich in der Prüfung. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

VG, Axel 

CG3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 33
140 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Ich habe das selbe Problem, Gutschein ist schon eingelöst oder nicht gültig kommt als Fehlermeldung beim Einlösen

Nadine
Moderator
Posts: 6,401
Post 31 von 33
133 Ansichten

Re: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @CG3

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pummeluf71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 33
125 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo, ich warte nun auch schon seit 16.12.2024 auf eine Reaktion.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,065
Post 33 von 33
113 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Pummeluf71 !

 

Siehe dazu bitte den Post vom @axels .

 

Eine solche Prüfung kann dauern. Vor allem waren jetzt auch noch die Feiertage.

 

Die Mods werden dich daher weiterhin um Geduld bitten. Gehe mal von ein paar Wochen aus, ehe da was passiert. Ich würde mindestens bis Ende Januar warten. Dann kannst du dich hier nochmal melden, sollte sich bis dahin nichts getan haben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten