Antworten

Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 61 von 70
569 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Zimbi1887,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Tauchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 70
539 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo,

 

bei mir besteht das gleiche Problem wie bei Zimbi1887.

"Fehler. Der eingegebene Couponcode ist unbekanntester wurde bereits eingelöst."

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 63 von 70
531 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Tauchi und zusammen, 

 

das bedauern wir sehr. Eine Prüfung ist bereits in Gange und somit benötigen wir entsprechend auch keine Kundendaten mehr. Wenn du/ihr noch keinen neuen Code erhalten habt, habt bitte etwas Geduld. 

 

VG, Sanny

Helueb
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 70
513 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @axels . 

 

Vielen Dank für Deine Hilfe gestern. 

Ich habe einen neuen Gutscheincode bekommen und der hat dann auch funktioniert. 

 

Freundliche Grüße Heiko.  

Costa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 70
497 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Auch ich gehöre zu den Personen die ihren Gutschein nicht abrufen können 

bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 5,491
Post 66 von 70
494 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Costa !

 

Lies dazu bitte den Post der Moderatorin @Sanny_G . Dazu einfach nur hochscrollen.

 

Das Problem befindet sich in Prüfung.

r1860
Special Effects
Posts: 8
Post 67 von 70
488 Ansichten

Betreff: Sky 100€ Gutschein

Gestern mein Gutschein bekommen, natürlich geht er nicht,es heißt abgelaufen oder benutzt 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 68 von 70
473 Ansichten

Re: Betreff: Sky 100€ Gutschein

Hallo @r1860, die Umstände tun mir leid. Das Problem ist bekannt. Betroffene Kunden erhalten einen neuen Gutschein. Ich kann dich im Moment nur um Geduld bitten. VG, Ronald

Kprenzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 70
335 Ansichten

Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Auch ich habe Ende 2024 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dann im Januar eine Email bekommen, dass mein Gutschein nach 8 Wochen kommt. Bis heute habe ich nichts gehört. Heute habe ich nachgefragt und nun heisst es ich bekomme den Gutschein nicht, weil ich das falsche Paket gebucht habe. Der Chat und die Hotline vertrösten einen nur weiter. Ich fühle mich betrogen. Bei dem Vertragsabschluss wurde mir der Gutschein zugesichert. Kann mir jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 6,605
Post 70 von 70
332 Ansichten

Re: Betreff: Cadooz Gutschein kann nicht abgerufen werden

Hallo @Kprenzel

 

ich schaue gerne einmal - sorry für das Chaos. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten