Antworten

DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Antworten
sczaja
Geräuschemacher
Post 21 von 26
463 Ansichten

Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo ich habe leider das gleiche Problem 

Nadine
Moderator
Post 22 von 26
427 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Unlimited gebucht, aber nur DAZN Standard erhalten

Hallo @sczaja

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Dirk45
Geräuschemacher
Post 23 von 26
407 Ansichten

Hallo zusammen,

Habe seit gerade eben auch wieder das Problem, wie vor 6 Monaten auch schon.... bitte um Lösung des Problems.

Besten Dank

Sanny_G
Moderator
Post 24 von 26
394 Ansichten

Hallo @Dirk45,

dein DAZN lief schon eine Weile und hast es somit nicht zum 1. April 2024 neu verlängert? Wenn dem so ist, ist das aber sehr eigenartig. Was sagt denn der DAZN-Support dazu? Denn auf deren App haben wir ja kein Zugriff. 

VG, Sanny

FM7478
Geräuschemacher
Post 25 von 26
99 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem, DAZN am 01.10.2023 auf Unlimited umgestellt und läuft weiterhin nur als DAZN Standard. Abgebucht wird Unlimited und die Hotline verweist auf DAZN, die wiederum auf sky verweisen. Ich habe mitbekommen das es hier wohl einige Sky Moderatoren gibt und das Problem hier behoben werden kann. Hoffe auf Rückmeldung und Hilfe! Danke und LG

christina
Moderator
Post 26 von 26
71 Ansichten

Hallo @FM7478

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten