18.04.2024 22:00
Hallo ich habe leider das gleiche Problem
19.04.2024 13:57
Hallo @sczaja,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.04.2024 17:32
Hallo zusammen,
Habe seit gerade eben auch wieder das Problem, wie vor 6 Monaten auch schon.... bitte um Lösung des Problems.
Besten Dank
21.04.2024 18:48
Hallo @Dirk45,
dein DAZN lief schon eine Weile und hast es somit nicht zum 1. April 2024 neu verlängert? Wenn dem so ist, ist das aber sehr eigenartig. Was sagt denn der DAZN-Support dazu? Denn auf deren App haben wir ja kein Zugriff.
VG, Sanny
12.12.2024 11:51
Ich habe leider das gleiche Problem, DAZN am 01.10.2023 auf Unlimited umgestellt und läuft weiterhin nur als DAZN Standard. Abgebucht wird Unlimited und die Hotline verweist auf DAZN, die wiederum auf sky verweisen. Ich habe mitbekommen das es hier wohl einige Sky Moderatoren gibt und das Problem hier behoben werden kann. Hoffe auf Rückmeldung und Hilfe! Danke und LG
12.12.2024 16:49
Hallo @FM7478,
gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina