16.10.2024 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 09:29
Hallo zusammen,
leider ist der Chat und die Hotline nicht erreichbar, eine eMail an service@sky.de geht nicht durch, daher versuche ich es hier:
Ich habe zum 30.09.2024 meinen DAZN Vertrag gekündigt gehabt , aber am 30.09.2024 doch verlängert. Dann gab es das Problem mit den Verträgen, dies konnte ich aber am 04.10.2024 mit dem Service lösen und den DAZN Vertrag verlängern.
Seitdem warte ich auf die eMail von DAZN für die Mitgliedschaft, um meinen Account dort einzurichten.
Denn bisher ist ein Login bei DAZN zwar möglich, aber das System weiß noch nichts davon das ich den DAZN Vertrag bei SKY verlängert habe und schlägt mir eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft vor.
Diesbezüglich habe ich am Samstag den 12.10.2024 mit dem ServiceCenter gesprochen und der Dame mein Anliegen mitgeteilt. Diese konnte mir nicht weiterhelfen und wollte die Angelegenheit weiterleiten um mein Problem zu lösen. Sie schlug vor DAZN aus meinem Vertrag zu nehmen und erneut einzusetzen um damit zu erreichen das ich eine "Willkommens eMail von DAZN" erhalten um meinen Account dort anzulegen.
Aktuell kann ich nur über Ihre eingespeisten Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 sehen und habe nicht den vollen DAZN Umfang mit entsprechendem Account.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten seitens SKY und auch keine WillkommensMail von DAZN
Kann hier jemand aus dem Support helfen ?
16.10.2024 10:49
Hallo @MrKlixx,
das es zu diesen Problemen mit dem DAZN Account kommt, tut mir leid. 😶 Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 11:12
Vielen DAnk für Deine Mühe, Nachricht ist raus 🙂
07.03.2025 11:18
Hallo @KatjaZ
ich hab ein ähnliches Problem. Ich hatte DAZN gekündigt und dann doch wieder verlängert. Da wurde mir gesagt, dass ich mich nach Ablauf bei sky melden muss und es mir dann wieder hinzugefügt wird. Am Samstag kam die Mail von DAZN dass das Abo abgelaufen ist.
Montag bei sky gemeldet und gesagt ich möchte es wie besprochen verlängern. Die Dame meinte sie richtet es ein und ich bekomme eine Bestätigung per Email. Seitdem ist nichts passiert seitens sky. Täglich im Chat mit irgendwelchen Supportern geschrieben, von denen mir niemand helfen konnte.
Dienstag ne Email von DAZN bekommen mit einem Angebot von 29,99€ (5€ günstiger als über sky, jedoch dann nicht über die Sender zu schauen, sondern nur über die App). Das hab ich nicht angenommen, dass ich am Ende nicht doppelt bezahle.
In meinem Abo steht bei DAZN "in Bearbeitung". Warte jetzt schon die ganze Woche drauf! Macht nix wenns schneller geht!
07.03.2025 11:22
Hallo @Elsava,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel