Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Nadine
Moderator
Post 281 von 288
170 Ansichten

Re: Registrierungs E-Mail kommt nicht an

Hallo @Mrlpunkt

ich habe deinen Post verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Schwebi0711
Geräuschemacher
Post 282 von 288
158 Ansichten

Hilfe bei Login benötigt

Hallo, leider kann ich mich auch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Ich habe mich bisher mit PIN eingeloggt. Ich habe probiert eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Aber irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus 😊

Nadine
Moderator
Post 283 von 288
151 Ansichten

Re: Hilfe bei Login benötigt

Hallo @Schwebi0711

ich habe deinen Fall einmal in den richtigen Bereich verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

JuleD1010
Geräuschemacher
Post 284 von 288
136 Ansichten

Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo, 

Mein Vater hat ein Konto bei Sky. Ich stellte fest, dass keine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Im Absatz beim Konto, wo man die Adresse ändern könnte steht nur die Vertragsnummer mit nomail.sky.de

Wir können keine neue E-Mail Adresse festlegen. Der Kundenservice hat das Problem nicht gelöst. Was tun?

Vielen Dank! 

J.Danner

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Post 285 von 288
119 Ansichten

Betreff: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo @JuleD1010 °

Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Der regelt das für dich.

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Post 286 von 288
105 Ansichten

Re: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hi @JuleD1010,

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Michael_89
Geräuschemacher
Post 287 von 288
80 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

ich kann meine neue E-Mail-Adresse nicht verifizieren, da ich keine Mail zum bestätigen der Änderung bekomme.

Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus 😉

Nadine
Moderator
Post 288 von 288
57 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Michael_89

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse, welche du nutzen möchtest, mit. 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten