27.12.2024 15:12
Hallo @Mrlpunkt,
ich habe deinen Post verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 16:16
Hallo, leider kann ich mich auch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Ich habe mich bisher mit PIN eingeloggt. Ich habe probiert eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Aber irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus 😊
29.12.2024 16:33
Hallo @Schwebi0711,
ich habe deinen Fall einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Viele Grüße,
Nadine
on 02.01.2025 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2025 19:05 by Cornelia_N
Hallo,
Mein Vater hat ein Konto bei Sky. Ich stellte fest, dass keine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Im Absatz beim Konto, wo man die Adresse ändern könnte steht nur die Vertragsnummer mit nomail.sky.de
Wir können keine neue E-Mail Adresse festlegen. Der Kundenservice hat das Problem nicht gelöst. Was tun?
Vielen Dank!
J.Danner
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.01.2025 17:19
Hallo @JuleD1010 °
Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Der regelt das für dich.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2025 19:06
Hi @JuleD1010,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2025 07:58
Hallo,
ich kann meine neue E-Mail-Adresse nicht verifizieren, da ich keine Mail zum bestätigen der Änderung bekomme.
Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus 😉
03.01.2025 10:29
Hallo @Michael_89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse, welche du nutzen möchtest, mit.
Viele Grüße,
Nadine