Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,550
Post 281 von 294
657 Ansichten

Re: Registrierungs E-Mail kommt nicht an

Hallo @Mrlpunkt

 

ich habe deinen Post verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Schwebi0711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 282 von 294
645 Ansichten

Hilfe bei Login benötigt

Hallo, leider kann ich mich auch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Ich habe mich bisher mit PIN eingeloggt. Ich habe probiert eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Aber irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus 😊

Nadine
Moderator
Posts: 6,550
Post 283 von 294
638 Ansichten

Re: Hilfe bei Login benötigt

Hallo @Schwebi0711

 

ich habe deinen Fall einmal in den richtigen Bereich verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JuleD1010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 294
623 Ansichten

Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo, 

 

Mein Vater hat ein Konto bei Sky. Ich stellte fest, dass keine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Im Absatz beim Konto, wo man die Adresse ändern könnte steht nur die Vertragsnummer mit nomail.sky.de

Wir können keine neue E-Mail Adresse festlegen. Der Kundenservice hat das Problem nicht gelöst. Was tun?

 

Vielen Dank! 

J.Danner

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,427
Post 285 von 294
606 Ansichten

Betreff: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo @JuleD1010 °

 

Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Der regelt das für dich.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,161
Post 286 von 294
592 Ansichten

Re: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hi @JuleD1010,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Michael_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 294
567 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

ich kann meine neue E-Mail-Adresse nicht verifizieren, da ich keine Mail zum bestätigen der Änderung bekomme.

Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus 😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,550
Post 288 von 294
544 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Michael_89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse, welche du nutzen möchtest, mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

derchr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 294
464 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

Ich müsste ebenfalls eine unbrauchbare/nicht zugängliche ...@nomail.sky.de email-addresse ändern. Die wurde vom Kontoinhaber auch niemals bestätigt..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,161
Post 290 von 294
442 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @derchr,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

frank3011
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 291 von 294
43 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Sky Team,

 

ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da zwar eine Bestätigungsmail zugesendet wurde, ich jedoch trotzdem nicht mein Passwort ändern kann, da mir immer noch gesagt wird dass meine E-mail Adresse nicht hinterlegt ist.

Das Folgende wird mir angegeben: "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.

Hinweis: Du hast noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt. Bitte hole das hier nach. 
"

 

Zudem habe ich auch versucht mich in verschiedenen Browsern einzuloggen (Firefox, Thunderbird, Edge, Chrome) sowie am Handy, jedoch alles vergeblichst.

Des Weiteren, hat uns der Kundenservice bestätigt dass die Daten mit ihrem System übereinstimmen, jedoch konnte uns hier trotzdem nicht weitergeholfen werden.

 

Kann hier jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Frank

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,284
Post 292 von 294
40 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @frank3011,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Dori1984
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 293 von 294
17 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Liebes Sky-Team,

meine Mutter hat leider ihr Login-Passwort vergessen, als ich dies zurücksetzen wollte, wurde angezeigt,das sie ihre Mail Adresse nicht bestätigt hat. Irgendwie seltsam, da sie ja Mails von Sky erhält.

Ich habe mehrfach versucht die Mail bestätigen zu lassen, ich komme immer bis zu dem Punkt, an dem angezeigt wird, das eine Mail rausgehen wird, und somit alles bestätigt ist. Diese Mail von Sky kommt allerdings nie an, auch nicht im Spam Ordner.

Ich hoffe auf Hilfe, vielen lieben Dank.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,161
Post 294 von 294
2 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @Dori1984,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Antworten