27.12.2024 15:12
Hallo @Mrlpunkt,
ich habe deinen Post verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2024 16:16
Hallo, leider kann ich mich auch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Ich habe mich bisher mit PIN eingeloggt. Ich habe probiert eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Aber irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus 😊
29.12.2024 16:33
Hallo @Schwebi0711,
ich habe deinen Fall einmal in den richtigen Bereich verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
02.01.2025
15:35
- Zuletzt bearbeitet:
02.01.2025
19:05
by
Cornelia_N
Hallo,
Mein Vater hat ein Konto bei Sky. Ich stellte fest, dass keine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Im Absatz beim Konto, wo man die Adresse ändern könnte steht nur die Vertragsnummer mit nomail.sky.de
Wir können keine neue E-Mail Adresse festlegen. Der Kundenservice hat das Problem nicht gelöst. Was tun?
Vielen Dank!
J.Danner
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.01.2025 17:19
Hallo @JuleD1010 °
Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Der regelt das für dich.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.
Viele Grüße
grauerwolf
02.01.2025 19:06
Hi @JuleD1010,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.01.2025 07:58
Hallo,
ich kann meine neue E-Mail-Adresse nicht verifizieren, da ich keine Mail zum bestätigen der Änderung bekomme.
Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus 😉
03.01.2025 10:29
Hallo @Michael_89,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse, welche du nutzen möchtest, mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.01.2025 10:36
Hallo,
Ich müsste ebenfalls eine unbrauchbare/nicht zugängliche ...@nomail.sky.de email-addresse ändern. Die wurde vom Kontoinhaber auch niemals bestätigt..
11.01.2025 17:09
Hi @derchr,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
07.04.2025 13:53
Hallo Sky Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Verifizierung der E-Mail Adresse nicht möglich ist, da zwar eine Bestätigungsmail zugesendet wurde, ich jedoch trotzdem nicht mein Passwort ändern kann, da mir immer noch gesagt wird dass meine E-mail Adresse nicht hinterlegt ist.
Das Folgende wird mir angegeben: "Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird.
Hinweis: Du hast noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt. Bitte hole das hier nach. "
Zudem habe ich auch versucht mich in verschiedenen Browsern einzuloggen (Firefox, Thunderbird, Edge, Chrome) sowie am Handy, jedoch alles vergeblichst.
Des Weiteren, hat uns der Kundenservice bestätigt dass die Daten mit ihrem System übereinstimmen, jedoch konnte uns hier trotzdem nicht weitergeholfen werden.
Kann hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Frank
07.04.2025 13:56
Hallo @frank3011,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
07.04.2025 21:10
Hallo Liebes Sky-Team,
meine Mutter hat leider ihr Login-Passwort vergessen, als ich dies zurücksetzen wollte, wurde angezeigt,das sie ihre Mail Adresse nicht bestätigt hat. Irgendwie seltsam, da sie ja Mails von Sky erhält.
Ich habe mehrfach versucht die Mail bestätigen zu lassen, ich komme immer bis zu dem Punkt, an dem angezeigt wird, das eine Mail rausgehen wird, und somit alles bestätigt ist. Diese Mail von Sky kommt allerdings nie an, auch nicht im Spam Ordner.
Ich hoffe auf Hilfe, vielen lieben Dank.
08.04.2025 09:17
Hi @Dori1984,
schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny