Antworten

Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,424
Post 281 von 290
295 Ansichten

Re: Registrierungs E-Mail kommt nicht an

Hallo @Mrlpunkt

 

ich habe deinen Post verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Schwebi0711
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 282 von 290
283 Ansichten

Hilfe bei Login benötigt

Hallo, leider kann ich mich auch nicht mit E-Mail und Passwort einloggen. Ich habe mich bisher mit PIN eingeloggt. Ich habe probiert eine E-Mail-Adresse zu verknüpfen. Aber irgendwann kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. Dankeschön im Voraus 😊

Nadine
Moderator
Posts: 6,424
Post 283 von 290
276 Ansichten

Re: Hilfe bei Login benötigt

Hallo @Schwebi0711

 

ich habe deinen Fall einmal in den richtigen Bereich verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JuleD1010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 284 von 290
261 Ansichten

Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo, 

 

Mein Vater hat ein Konto bei Sky. Ich stellte fest, dass keine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist. Im Absatz beim Konto, wo man die Adresse ändern könnte steht nur die Vertragsnummer mit nomail.sky.de

Wir können keine neue E-Mail Adresse festlegen. Der Kundenservice hat das Problem nicht gelöst. Was tun?

 

Vielen Dank! 

J.Danner

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,146
Post 285 von 290
244 Ansichten

Betreff: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hallo @JuleD1010 °

 

Hier einfach auf einen Sky-Mod warten. Der regelt das für dich.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,064
Post 286 von 290
230 Ansichten

Re: Keine hinterlegte E-Mail Adresse bei Sky statdessen eine "Nomail Adresse"

Hi @JuleD1010,

 

schicke mir die Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die bei uns hinterlegt ist. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Michael_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 290
205 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

ich kann meine neue E-Mail-Adresse nicht verifizieren, da ich keine Mail zum bestätigen der Änderung bekomme.

Bitte um Hilfe. Danke schonmal im Voraus 😉

Nadine
Moderator
Posts: 6,424
Post 288 von 290
182 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo @Michael_89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine E-Mail-Adresse, welche du nutzen möchtest, mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

derchr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 289 von 290
102 Ansichten

Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo,

 

Ich müsste ebenfalls eine unbrauchbare/nicht zugängliche ...@nomail.sky.de email-addresse ändern. Die wurde vom Kontoinhaber auch niemals bestätigt..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,064
Post 290 von 290
80 Ansichten

Re: Betreff: Email Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hi @derchr,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten