23.09.2024 12:17
Hi,
Ich hatte am 16.9 ja bereits mit dem Kundenservice geschrieben.
Danach hat alles wieder geklappt.
Jetzt ging es gut mit Sky. Doch seit ein paar Minuten ist alles wieder wie vorher.
Ich kann mich nicht einloggen und er zeigt mir die Fehlermeldung 26120 an.
Meine Box hat mich ausgeloggt und ich komme nicht mehr rein.
Will ich mich mit dem geänderten Pin einloggen, nimmt er ihn nicht an.
Bin schon echt genervt weil ich nix gemacht habe, ausser Box ausgeschaltet, weil ich ins Bett ging.
Bin echt am überlegen, Sky zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Rühl
23.09.2024 12:23
Die Moderatorin @Sanny_G hatte sich um dein Anliegen gekümmert. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich erneut bei ihr melden. Steht man bereits per PN in Kontakt, sind Rückmeldungen kein Problem. Die Moderatorin wird sich dein Anliefgen dann erneut anschauen und dir helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
23.09.2024 14:10
Hey Steffi04,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.09.2024 14:11
Das hatte ich ja geklärt und es ging wieder. Aber jetzt geht es wieder nicht mehr und meinen Pin ,den ich ja bereits geändert hatte und angenommen wurde, will er wieder nicht. Bin schon leicht enttäuscht und genervt.