09.02.2025 18:23
Ich kann dir leider keine Nachricht schreiben, wenn ich auf dein Profil gehe.
09.02.2025 18:25
09.02.2025 18:27
Hallo @Platzwart1896 !
Logge dich bitte einmal aus und dann wider ein. Dann sollte in dem Kasten auch "Nachricht" erscheinen.
Oder bekommst du eine Fehlermeldung wegen ungültigem HTML-Inhalt. In diesem Fall bitte keinen Inhalt in die PN kopieren. Dann sollte die Nachricht rausgehen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.02.2025 15:26
So, möchte Allen, die auf ihren Gutschein warten, mal Mut machen.
Nachdem Nadine das Ganze vor ein paar Tagen an den Fachbereich weitergeleitet hat, wurde mir Heute der Gutscheincode per Mail zugestellt. Dieser war auch problemlos einlösbar, so dass mir nun die versprochene bzw. vertraglich schriftlich vermerkte Wunschprämie zur Verfügung steht.
Sky hat sich also an ihre Zusagen gehalten.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Moderatorin Nadine.
Nun wünsche ich den weiteren Wartenden ebenso gutes Gelingen.
Für den Rest der Tipp: Wendet Euch an die Moderatoren hier im Forum.
11.02.2025 16:41
Ich kann mich dem nur anschliessen - auch habe nach der Hilfe durch Nadine den Gutschein erhalten und auch einlösen können.
Nochmals vielen Dank
12.02.2025 09:46
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich habe in der Weihnachtsaktion einen 100 Euro Wunschgutschein versprochen bekommen. Mein Vertrag wurde am 14.12 aktiviert und auch schon zweimal Geld abgebucht. Der Gutschein ist leider immer noch nicht da. Habe auch schon zweimal den Kundenservice per Chat kontaktiert. Es tut sich aber nichts. Nun habe ich gehört, dass einem in der Sy Community bei diesem Problem geholfen wird. Ist das richtig?
Grüße
JJN
12.02.2025 15:43
Hi @JJNose,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.02.2025 17:51
Hallo in die Runde,
auch mir wurde kein Gutschein zugestellt. Ich habe am 21.11.24 die E-Mail erhalten, mit
"dein Sky Erlebnis endet!
Und damit auch die Chance, dir dein Black-Friday-Angebot zu sichern.
Nutze die Gelegenheit und sicher dir zusätzlich einen Gratis-Monat*, einen € 100 Shopping-Gutschein** und spare außerdem € 30 an einmaliger Gebühr."
Ich habe dann das Angebot am 26.11.24 angenommen und meinen Vertrag verlängert. Gratismonat hat funktioniert. Aber den Gutschein habe ich bis heute nicht erhalten.
Kann mir da einer helfen?
12.02.2025 18:31
Ein kurzes Feedback meinerseits, durch die Rasche Bearbeitung meiner Meldung von letzter Woche, habe ich meinen Gutschein heute erhalten.
Danke dafür.
12.02.2025 19:40
Hallo @Nadine87,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.02.2025 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2025 10:32
Hallo,
bei so vielen freundlichen, hilfreichen Morderatoren, versuche ich doch auch mal mein Glück.
Am 19.12.2024 habe ich meinen Vertrag verlängert. Der im Vertrag ersichtliche Cadooz Gutschein über 100 € fehlt mir jetzt noch. Könntet Ihr das evtl. auch überprüfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Suse777
13.02.2025 11:14
Hallo @Suse777,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel