14.02.2025 16:09
Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Scheint also immer genau zwei Monate zu dauern und nach der dritten Zahlung.
14.02.2025 16:10
Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.
18.02.2025 13:29
Könnte bitte hier noch mal jemand aktiv werden, höre seit einer Woche nichts vom Fachbereich wie angekündigt! Andere die zur selben Zeit verlängert oder neu abgeschlossen haben, bekamen den 100€ Gutschein längst. Abschlußdatum 06.12.2024 (Verlägerung ab 01.01.2025), bereits 2 Monatsbeträge abgebucht.
@Nadinehat sich damals darum gekümmert.
Besten Dank.
18.02.2025 13:37
Dann kannst du dich erneut bei der @Nadine melden. Das ist kein Problem, wenn man beriets wegen eines Anliegens per PN in Kontakt steht. Sie kann das erneut für dich überprüfen.
Wenn es allerdings beim Fachbereich platziert wurde, sind den Mods meist die Hände gebunden und es hilft nur abwarten.
Viele Grüße
grauerwolf
18.02.2025 14:11
@Bensch1986 schrieb:Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.
Bei mir auch nach genau 7 Wochen
18.02.2025 15:08
Mir fehlt auch noch der Gutschein über 180 EUR von Amazon. Abgeschlossen habe ich den Vertrag im November 2024.
Liebe Grüße
Markus
18.02.2025 15:24
Gutschein soeben erhalten, er konnte auch eingelöst werden!
Besten Dank nochmal.
18.02.2025 17:26
Hey Macky84,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.02.2025 19:53
Guten Abend,
mein Gutschein ist heute angekommen, also alles gut und auch wie hier besprochen.
Klappt alles sehr gut hier, scheint mir und freut mich!
27.02.2025 18:10
Hallo ich habe am 23. 12 den Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch keinen Gutschein bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Dankeschön
27.02.2025 19:37
Hallo @KleinesGift2909, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
28.02.2025 13:37
Hallo,
bei mir ist auch der versprochene Amazon Gutschein, der im November 24 zum Black Friday Angebot gehörte noch nichtzugestellt worden. An wen kann ich mich wenden?
Gruß Evi
28.02.2025 17:17
Hallo @Evi22,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
23.03.2025 21:29
Liebes Team, auch ich habe meinen Sky Gutschein nicht erhalten. Abo am12.12.24 abgeschlossen, drei Mal beim Chat gemeldet. Immer wieder zum warten vertröstet... was kann ich tun ?
24.03.2025 08:20
Hi @Christina3,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.03.2025 10:12
Guten Tag
Ich haben Ende 08.24 einen neuen Sky Vertrag mit 100€ Gutschein abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten.
Ich hab schon mehr als 5 Anrufe getätigt und es wird immer versprochen das sich gekümmert wird und das der Gutschein nach z.b. 72 Stunden garantiert da ist . Es passiert aber rein gar nichts.
Kann man mir hier evtl helfen?
29.03.2025 10:48
Hallo @ChrisPbacon,
entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Ich prüfe gerne, was genau weitergeleitet wurde und ob die Fachabteilung nochmals kontaktiert werden muss. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
31.03.2025 13:50
Hallo liebes Sky-Team,
bei meinem Vertragsabschluß im Januar 2025 gab es einen Wertgutschein, der bei mir nicht ankam/zugesendet wurde. Wie ist im Normalfall das Prozedere?
Beste Grüße
Michael
31.03.2025 13:54
Wie ist im Normalfall das Prozedere?
Kannst du doch hier super verfolgen Michael.
Warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.😍
31.03.2025 14:53
Hi @Sky-Ozzy,
du hast den Spam-Ordner auch kontrolliert?
Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine