14.02.2025 16:09
Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Scheint also immer genau zwei Monate zu dauern und nach der dritten Zahlung.
14.02.2025 16:10
Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.
18.02.2025 13:29
Könnte bitte hier noch mal jemand aktiv werden, höre seit einer Woche nichts vom Fachbereich wie angekündigt! Andere die zur selben Zeit verlängert oder neu abgeschlossen haben, bekamen den 100€ Gutschein längst. Abschlußdatum 06.12.2024 (Verlägerung ab 01.01.2025), bereits 2 Monatsbeträge abgebucht.
@Nadinehat sich damals darum gekümmert.
Besten Dank.
18.02.2025 13:37
Dann kannst du dich erneut bei der @Nadine melden. Das ist kein Problem, wenn man beriets wegen eines Anliegens per PN in Kontakt steht. Sie kann das erneut für dich überprüfen.
Wenn es allerdings beim Fachbereich platziert wurde, sind den Mods meist die Hände gebunden und es hilft nur abwarten.
Viele Grüße
grauerwolf
18.02.2025 14:11
@Bensch1986 schrieb:Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.
Bei mir auch nach genau 7 Wochen
18.02.2025 15:08
Mir fehlt auch noch der Gutschein über 180 EUR von Amazon. Abgeschlossen habe ich den Vertrag im November 2024.
Liebe Grüße
Markus
18.02.2025 15:24
Gutschein soeben erhalten, er konnte auch eingelöst werden!
Besten Dank nochmal.
18.02.2025 17:26
Hey Macky84,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.02.2025 19:53
Guten Abend,
mein Gutschein ist heute angekommen, also alles gut und auch wie hier besprochen.
Klappt alles sehr gut hier, scheint mir und freut mich!