Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Antworten
JJNose
Special Effects
Posts: 9
Post 41 von 49
217 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Scheint also immer genau zwei Monate zu dauern und nach der dritten Zahlung.

Bensch1986
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 49
213 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.

hellei
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 49
137 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

 Könnte  bitte hier noch mal jemand aktiv werden, höre seit einer Woche nichts vom Fachbereich wie angekündigt! Andere die zur selben Zeit verlängert oder neu abgeschlossen haben, bekamen den 100€ Gutschein längst. Abschlußdatum 06.12.2024 (Verlägerung ab 01.01.2025), bereits 2 Monatsbeträge abgebucht.

@Nadinehat sich damals darum gekümmert.

Besten Dank.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,275
Post 44 von 49
135 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

@hellei 

 

Dann kannst du dich erneut bei der @Nadine melden. Das ist kein Problem, wenn man beriets wegen eines Anliegens per PN in Kontakt steht. Sie kann das erneut für dich überprüfen.

 

Wenn es allerdings beim Fachbereich platziert wurde, sind den Mods meist die Hände gebunden und es hilft nur abwarten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

matzender
Kostümbildner
Posts: 137
Post 45 von 49
123 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen


@Bensch1986  schrieb:

Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.


Bei mir auch nach genau 7 Wochen

Macky84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 49
112 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Mir fehlt auch noch der Gutschein über 180 EUR von Amazon. Abgeschlossen habe ich den Vertrag im November 2024.

 

Liebe Grüße

Markus

hellei
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 49
106 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Gutschein soeben erhalten, er konnte auch eingelöst werden!

Besten Dank nochmal.

Juliane
Moderator
Posts: 6,097
Post 48 von 49
90 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hey Macky84,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Suse777
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 49
75 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Guten Abend, 

mein Gutschein ist heute angekommen, also alles gut und auch wie hier besprochen.

Klappt alles sehr gut hier, scheint mir und freut mich!

 

 

 

Antworten