Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Antworten
JJNose
Special Effects
Post 41 von 65
653 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Bei mir ist er jetzt auch angekommen. Scheint also immer genau zwei Monate zu dauern und nach der dritten Zahlung.

Bensch1986
Geräuschemacher
Post 42 von 65
649 Ansichten

Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.

hellei
Special Effects
Post 43 von 65
573 Ansichten

Könnte  bitte hier noch mal jemand aktiv werden, höre seit einer Woche nichts vom Fachbereich wie angekündigt! Andere die zur selben Zeit verlängert oder neu abgeschlossen haben, bekamen den 100€ Gutschein längst. Abschlußdatum 06.12.2024 (Verlägerung ab 01.01.2025), bereits 2 Monatsbeträge abgebucht.

@Nadinehat sich damals darum gekümmert.

Besten Dank.

grauerwolf
Regie
Post 44 von 65
571 Ansichten

@hellei 

Dann kannst du dich erneut bei der @Nadine melden. Das ist kein Problem, wenn man beriets wegen eines Anliegens per PN in Kontakt steht. Sie kann das erneut für dich überprüfen.

Wenn es allerdings beim Fachbereich platziert wurde, sind den Mods meist die Hände gebunden und es hilft nur abwarten.

Viele Grüße

grauerwolf

matzender
Kostümbildner
Post 45 von 65
559 Ansichten

@Bensch1986  schrieb:

Bei mir ist der Gutschein auch gerade eingetroffen.

Bei mir auch nach genau 7 Wochen

Macky84
Geräuschemacher
Post 46 von 65
548 Ansichten

Mir fehlt auch noch der Gutschein über 180 EUR von Amazon. Abgeschlossen habe ich den Vertrag im November 2024.

Liebe Grüße

Markus

hellei
Special Effects
Post 47 von 65
542 Ansichten

Gutschein soeben erhalten, er konnte auch eingelöst werden!

Besten Dank nochmal.

Juliane
Moderator
Post 48 von 65
526 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hey Macky84,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Suse777
Geräuschemacher
Post 49 von 65
511 Ansichten

Guten Abend, 

mein Gutschein ist heute angekommen, also alles gut und auch wie hier besprochen.

Klappt alles sehr gut hier, scheint mir und freut mich!

KleinesGift2909
Geräuschemacher
Post 50 von 65
385 Ansichten

Hallo ich habe am 23. 12 den Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch keinen Gutschein bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Dankeschön 

Ronald_S
Moderator
Post 51 von 65
387 Ansichten

Hallo @KleinesGift2909, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Evi22
Geräuschemacher
Post 52 von 65
368 Ansichten

Re: Fehlender Wunschgutschein seit November

Hallo,

bei mir ist auch der versprochene Amazon Gutschein,  der  im November 24 zum Black Friday Angebot gehörte noch nichtzugestellt worden. An wen kann ich mich wenden?

Gruß Evi

KatjaZ
Moderator
Post 53 von 65
350 Ansichten

Re: Fehlender Wunschgutschein seit November

Hallo @Evi22,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Christina3
Geräuschemacher
Post 54 von 65
266 Ansichten

Re: 100€ Gutschein nicht erhalten

Liebes Team, auch ich habe meinen Sky Gutschein nicht erhalten. Abo am12.12.24 abgeschlossen, drei Mal beim Chat gemeldet. Immer wieder zum warten vertröstet... was kann ich tun ?

Cornelia_N
Moderator
Post 55 von 65
251 Ansichten

Re: 100€ Gutschein nicht erhalten

Hi @Christina3,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

ChrisPbacon
Geräuschemacher
Post 56 von 65
215 Ansichten

Guten Tag

Ich haben Ende 08.24 einen neuen Sky Vertrag mit 100€ Gutschein abgeschlossen. Leider habe ich immer noch keinen Gutschein erhalten.  

Ich hab schon mehr als 5 Anrufe getätigt und es wird immer versprochen das sich gekümmert wird und das der Gutschein nach z.b. 72 Stunden garantiert da ist . Es passiert aber rein gar nichts.

Kann man mir hier evtl helfen?

KatjaZ
Moderator
Post 57 von 65
210 Ansichten

Hallo @ChrisPbacon,

entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Ich prüfe gerne, was genau weitergeleitet wurde und ob die Fachabteilung nochmals kontaktiert werden muss. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Sky-Ozzy
Geräuschemacher
Post 58 von 65
191 Ansichten

Hallo liebes Sky-Team,

bei meinem Vertragsabschluß im Januar 2025 gab es einen Wertgutschein, der bei mir nicht ankam/zugesendet wurde. Wie ist im Normalfall das Prozedere?

Beste Grüße

Michael

schütz
Regie
Post 59 von 65
187 Ansichten

@Sky-Ozzy 

Wie ist im Normalfall das Prozedere?

Kannst du doch hier super verfolgen Michael.

Warten bis dich ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.😍

Nadine
Moderator
Post 60 von 65
181 Ansichten

Hi @Sky-Ozzy

du hast den Spam-Ordner auch kontrolliert?

Wenn ja, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten