21.03.2024 08:26
Mir wurde auch fast ne Wocje täglich ein Rückruf versprochen. Ich war so sauer. Es hieß irgendwann, es wird ein Ticket für die Fachabteilung geöffnet. Irgendwann bekam ich ne Mail, Freischaltung ist erfolgt. Bin dann auf Sky auf Sender 100., nichts ging. Anderer Fehlercode plötzlich. Ich direkt wieder angerufen, das hat dann so ca. 15 min gedauert bis ich durchkam, als die Mitarbeiterin dran war, ging es dann. Vlt bekommst du die Tage auch ne Mail. Sag denen das du schon 100 mal angerufen hast und sauer bist. Vlt hilft es. Ich hoffe es, weil ich genau weiß wie verärgert du bist.
LG Yvonne
21.03.2024 08:38
Danke dir für die Tipps. Es ist so ärgerlich, wenn ständig Hilfe oder Rückrufe zugesagt werden und nichts passiert.
21.03.2024 08:44
Genau das habe ich denen 7 Tage täglich gesagt. Bis dann die Mail kam dass das Problem gelöst ist. Lass uns mal wissen, ob es dann irgendwann geklappt hat. 🙂
21.03.2024 09:49
Hallo @agras !
In dem Fall solltest du dich erneut bei der Moderatorin per PN melden, welche sich um dein Anliegen kümmert.
Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, kann man Rückmeldung geben, dass das Anliegen noch nicht gelöst werden konnte. Dann sieht er oder sie sich das erneut an und versucht zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
21.03.2024 10:52
Das wäre grundsätzlich eine gute Idee, leider hat die Moderatorin, die mir geschrieben hat, keinen Zugriff auf mein Kundenkonto, da ich "wahrscheinlich im neuen Kundenverwaltungssystem" geführt werde und kann mir nicht helfen.
21.03.2024 11:32
Genau das wurde mir auch gesagt, also denke ich, es ist genau alles so wie es bei mir auch war.
25.01.2025 19:33
Oh Mann, leider bin ich doch wieder hier gelandet. Ironie: Ich habe heute meinen Vertrag verlängert inklusive UHD-Paket. Die waren bisher auch dabei und imme freigeschaltet. Nach der Verlängerung sind die UHD-Sender plötzlich dunkel, alle anderen Sender funktionieren. Eine errneute Freischaltung und ein Sendersuchlauf haben nicht geholfen. Hotline und Chat haben sich schon damit befasst. Aus meiner ersten Erfahrung hier weiß ich, dass erst das Forum hier geholfen hat. Deshalb nun wieder hier: Kann jemand das Problem lösen? Danke!
25.01.2025 20:09
Hallo @agras,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel