17.10.2024 23:03
Hallo,
Ich habe bei Vertragsabschluss einen Gutschein bei Cadooz für ein Trikot inklusive. Leider habe ich den Code bis heute nicht erhalten, obwohl der Vertrag schon vor 8 Wochen abgeschlossen wurde.
MfG
18.10.2024 10:52
Hallo @MiriamBo22,
ich prüfe das gerne für dich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.12.2024 00:01
@KatjaZ Same here
12.12.2024 00:06
1x reicht. Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
12.12.2024 12:43
Auf das Anliegen von @Pinsen12 wurde hier reagiert: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/835866#M1218...