29.01.2024 12:23
@luckysKündigen kannst selbst im KC, Verlängerung geht nur über Hotline oder Chat.😉
29.01.2024 12:29
Ich habe versucht über Kundenservice das Abo mit den selben Konditionen zu verlängern und sollte das nicht möglich sein, dann zu kündigen und es wurde dann drei mal einfach aufgelegt, als die Mitarbeiter was von Kündigung gehört haben! Das ist eine absolute Sauerei und hat nichts mit Kundenservice zu tun, sondern nur ein hinhalten, bis sich vertrag automatisch verlängert - ist das bei sky die gängige Praxis?!
29.01.2024 12:45
Ja, leider ist das die Praxis!
29.01.2024 12:51
@luckysKeiner kennt Deine jetzigen Konditionen, und meist zu den gleichen Konditionen zu verlängern,kommt darauf an, geh im KC mal auf Hilfe? Dann auf mein Abo , dann auf Mein Abo verlängern, was steht da ?😉
29.01.2024 12:53
Eine Sauerei, wie hier mit dem Beitragszahler umgegangen wird! Wie kann man am schnellsten kündigen?!
29.01.2024 12:56
Genau das wollte ich ja klären mit den Konditionen usw. und der Kundenservice kann ja die Konditionen einsehen! Aber 3 Mitarbeiter legen erstmal auf!!
29.01.2024 13:01
Am schnellsten geht es wohl über den Kündigungsbutton im KC😉
29.01.2024 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2024 13:20
Angebotsberatungen werden hier leider nicht durchgeführt!
Oft bleibt dir dann nur die Möglichkeit zu kündigen und ein Neuangebot anzunehmen.
Und bei deinem Niedrigpreis (siehe deine letzte Verlängerung) wird SKY eher eine Kündigung annehmen?
Es sind dann ja beide in einer monatlichen Kündigungsfrist?
Was erwartest du?
"Wie kann man am schnellsten kündigen?!"
Mach, wie von @kleines23 geschrieben!
Viel Glück!
29.01.2024 13:14
Als die Mitarbeiter was von Kündigung gehört haben sie einfach aufgelegt - wie kann ich dann jetzt am schnellsten kündigen?
29.01.2024 13:16
Von der Sky Website aus, ganz unten, weitere Links.
29.01.2024 13:18
Vielen Dank für die schnelle Antwort
29.01.2024 13:18
@luckys schrieb:Eine Sauerei, wie hier mit dem Beitragszahler umgegangen wird! Wie kann man am schnellsten kündigen?!
Hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
02.09.2024 20:47
Ich habe am 03.12.2023 NUR DAZN gekündigt. Schriftliche Bestätigung ist aofort erfolgt. Auch war in meimem Account zu erkennen, dass die letzte Abbuchung zummAbo ende erfolgt. Jetzt wurde es einfach "Automatisch " verlängert worden. Die Leute im Chat sind eigentlich nur auf "Zermürben" trainiert. Demnach bin ich so verzweifelt das ich nun hier um hilfe suche!
03.09.2024 14:46
Hallo Stephan2413,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.01.2025 12:08
Hallo, wollte über den link kündigen, alles korrekt ausgefüllt (grüne Häkchen) , drücke auf den blauen Button "Kündigen", nix passiert (Buchstaben-Kombi war auch korrekt, mehrfach probiert) Wie kann man noch kündigen?
Bin verärgert, probiere es morgen nochmal.
12.01.2025 17:22
Hi @jowos,
schade, dass du Sky verlassen möchtest. Falls die Kündigung über sky.de weiterhin nicht klappt, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Nadine | 24.01.2025 20:05 | ||
Nadine | 24.01.2025 15:58 | ||
Nadine | 17.01.2025 08:55 | ||
Cornelia_N | 16.01.2025 08:13 | ||
Cornelia_N | 12.01.2025 17:22 |