22.12.2024 15:00
Hallo,
ich habe Anfang 12/2024 ein neues Abo abgeschlossen.
Da ich bei Aboabschluss bei Multiscrren das Zusatzgerät nicht abwählen konnte ,hab ich im Chat nachgefragt was ich machen könnte.
Dort wurde mir gesagt das das beim Abschluss nicht gehen würde ,aber nach Einbuchung des Abos könnte ich Multiscreen ohne Zusatzgerät dazubuchen.
Jetzt wollte ich Multiscreen hinzubuchen und kann das Zusatzgerät nicht abwählen.
Kann mir mal jemand helfen?
Danke
22.12.2024 15:02
@mkahbkEs lässt sich nicht (mehr) abwählen. Sky Richtlinie.
22.12.2024 15:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 15:12
@miika schrieb:@mkahbkEs lässt sich nicht (mehr) abwählen. Sky Richtlinie.
Sky möchte auf diese Weise die "ach so tollen" Geräte, die der Sky Kunde dann zusätzlich hat, gegen eine einmalige Servicepauschale und den einmaligen Versandkosten vertreiben. Egal, ob es dem Sky Kunden gefällt (oder auch nicht gefällt).
Gruß, Sonic28
22.12.2024 15:33
Heißt auf Deutsch.
Der freundliche SKY CHAT Mitarbeiter hat mich beschissen?😡
22.12.2024 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 15:40
Sie sagen öfter etwas, was Kunden hören möchten ..... Wollte vielleicht nicht zum hundertsten Mal am Tag sagen müssen, dass irgendetwas, was woanders selbstverständlich ist, bei Sky nicht geht ...... Abgesehen davon - sky ist mit seinen vielen Vertragsvariationen und den zig Boxen der komplizierteste Anbieter, den es gibt.
Leg Multiscreen in den Warenkorb, aber bestell nicht, logout. Vielleicht hilfts auf Länge der Zeit?
22.12.2024 15:45
@mkahbk Ja auf Deutsch gesagt hat Dir der Mitarbeiter eine falsche Info gegeben, hast ja noch nicht gebucht ? wenn nicht einverstanden damit ,lass es einfach.😉
24.12.2024 15:50
Ist so ein Stück weit wie bei anderen Providern. Man nehme nur PYUR. Wer die privaten Sender in HD sehen möchte, muss sich schon echt strecken um noch ein CI+ Modul zu bekommen. Da will PYUR auch unter allen Umständen die eigene Android Box unters Volk bringen.
24.12.2024 16:18 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2024 16:25
Hi @major478 und zusammen,
Infos zu dem Thema sind über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Sky-Schwachsinn-bei-Neuvertraegen-Multiscreen-ohne-Q/td... nachvollziehbar.
-> Kurz gesagt: Die Buchung von Multiscreen ist bei Verträgen, die über unser neues Kundenverwaltungssystem geführt werden, ohne ein zusätzliches Gerät nicht möglich. Entsprechend ist auch eine Abbestellung des 2. Gerätes nicht einfach so möglich. Ob oder wann es ohne möglich sein wird, ist derzeit nicht bekannt.
Bitte habt entsprechend Verständnis dafür, dass ich diesen Thread hier übersichtshalber schließe.
VG, Sanny