Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten
brenden7
Tiertrainer
Posts: 11
Post 41 von 64
797 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo, bei mir leider auch dasselbe Problem wie bei allen anderen und ich kriege keinen Aktivierungscode über die Sky-Website, obwohl ich ein Cinema-Paket habe. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. 

Jac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 64
800 Ansichten

Aktivierungscode

Leider kann ich seit 2 Tagen nirgendwo meinen Aktivierungscode für Paramount + anfordern (gebuchtes Cinema Paket). Es wurde schon 2x per Chat um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg / ohne Aktivierungscode. 

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 43 von 64
786 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @brenden7

 

danke für den Hinweis und entschuldige bitte den Umstand. Das Fehlerbild wurde vom Fachbereich identifiziert und heute Abend werden die Codes allen betroffenen Abonnenten zugeordnet. Gedulde dich somit bis heute Abend und schaue, ob die Aktivierung von Paramount+ dann möglich ist. Sofern es später immer noch nicht geht, dann überprüfe morgen den Sachverhalt. 

 

Sofern noch Fragen offen sind oder es erneut zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Nadine
Moderator
Posts: 6,432
Post 44 von 64
769 Ansichten

Re: Aktivierungscode

Hi @Jac

 

ich habe deinen Post einmal hierhin verschoben. 


Schaue dir bitte meine Nachricht im Verlauf an und gedulde dich ebenfalls noch ein wenig. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

peterfle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 64
671 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider in die Reihe der betroffenen Abonennenten einreihen. Auch mir wird kein Akrtivierungscode für Paramount+ angezeigt. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Zuletzt stand hier ja etwas im Forum, dass das Problem gefunden sei, aber leider habe ich immer noch keinen Code erhalten.

 

Weihnachtliche Grüße

 

Peter

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 46 von 64
671 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @peterfle,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

brenden7
Tiertrainer
Posts: 11
Post 47 von 64
613 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Bei mir hats geklappt, über den Sky Chat konnte man mir den Aktivierungscode nennen 🙂

Jac
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 64
567 Ansichten

Re: Aktivierungscode

Es sind nun weitere 4 Tage vergangen, doch einen Activierungscode habe ich nach wie vor nicht. Das kann noch eigentlich nicht wahr sein !

 

Kann ich den Vertrag mit Sky noch wiederufen? 

Sky erfüllte ja leider nicht das, was es, laut Vertrag, verspricht. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 49 von 64
552 Ansichten

Re: Aktivierungscode

Hallo @Jac

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨


Sofern du einen Widerruf wünschst, melde dich bitte direkt im Chat unter sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!"). 

Viele Grüße
Katja
 

FlCortez
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 64
456 Ansichten

Re: Aktivierungscode

Gleiche Problem hier

Habe dir eine Nachricht geschickt. Der Sky-Chat ist echt ein Graus...keiner kann mir helfen....

kleines23
Regie
Posts: 7,551
Post 51 von 64
484 Ansichten

Re: Aktivierungscode

@FlCortez Erst nach Aufforderung von einem Mod.😉

Janni63
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 64
338 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Bei mir auch! Kein Code, obwohl ich den Vertrag schon am 08.01. abgeschlossen habe?!

Keinerlei Reaktion von Sky! Das ist unprofessionell.

 

axels
Moderator
Posts: 9,226
Post 53 von 64
296 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @Janni63,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Christian1885
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 64
285 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo zusammen,

ich hatte zwar schon in einem anderen Bereich geschrieben, aber versuche es hier auch nochmal... mir fehlt auch noch der Aktivierungscode für Paramount+.

 

Vielen Dank für jede Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,064
Post 55 von 64
256 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hi @Christian1885,

 

entschuldige bitte. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

User9997
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 64
181 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Ich habe leider genau das selbe Problem...... 

mich erhalte einfach diesen Aktivierungs Code nicht ... egal ob ich mich per WhatsApp oder per Telefon melde ....

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 57 von 64
157 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo User9997,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

danielmonz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 64
100 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, ist nichts im Konto hinterlegt und habe auch keine Email bekommen dafür. Werde immer auf die Seite weiter geleitet wo ich Zusatz abos bestellen kann. 

Bitte um Hilfe. 

Janni63
Special Effects
Posts: 3
Post 59 von 64
87 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach

sonic28
Regie
Posts: 9,160
Post 60 von 64
81 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.


@Janni63  schrieb:

Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten!


Stimmt nicht ganz.

 

Paramount+ ist dauerhaft im Sky Abo komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei, aber nur solange, wie man als Sky Kunde das Cinema Paket hat, d. h. wenn man kein Sky Kunde mehr ist bzw. das Cinema Paket kündigt, aber ein Sky Kunde bleiben will, dann erlischt auch der Zugang zu Paramount+ über Sky.

 

Discovery+ ist kein Bestandteil vom Cinema Paket, sondern wird allen Sky Kunden für ein Jahr komplett gratis (kostenlos ; umsonst) angeboten. Aber nur die Version mit Werbung, die normalerweise, wenn man kein Sky Kunde ist, ganze 4,99 € im Monat kostet. Dabei muss man bei der Registrierung angeben, wie man bezahlen will, wenn man nach dem ersten Jahr Discovery+ weitersehen will, sofern man nicht rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres kündigt, um nach dem ersten Jahr dort raus zu sein. Will man aber von Anfang an bei Discovery+ die Version ohne Werbung haben, dann muss man diese von Anfang an selber bezahlen. Dann geht es nicht mit dem Gutscheincode von Sky.

 

Gruß, Sonic28

Antworten