23.12.2024 10:44
Hallo, bei mir leider auch dasselbe Problem wie bei allen anderen und ich kriege keinen Aktivierungscode über die Sky-Website, obwohl ich ein Cinema-Paket habe. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen.
23.12.2024 11:01
Leider kann ich seit 2 Tagen nirgendwo meinen Aktivierungscode für Paramount + anfordern (gebuchtes Cinema Paket). Es wurde schon 2x per Chat um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg / ohne Aktivierungscode.
23.12.2024 12:30
Hallo @brenden7,
danke für den Hinweis und entschuldige bitte den Umstand. Das Fehlerbild wurde vom Fachbereich identifiziert und heute Abend werden die Codes allen betroffenen Abonnenten zugeordnet. Gedulde dich somit bis heute Abend und schaue, ob die Aktivierung von Paramount+ dann möglich ist. Sofern es später immer noch nicht geht, dann überprüfe morgen den Sachverhalt.
Sofern noch Fragen offen sind oder es erneut zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße,
Nadine
23.12.2024 13:19
Hi @Jac,
ich habe deinen Post einmal hierhin verschoben.
Schaue dir bitte meine Nachricht im Verlauf an und gedulde dich ebenfalls noch ein wenig.
Viele Grüße,
Nadine
24.12.2024 15:24
Hallo zusammen,
ich muss mich leider in die Reihe der betroffenen Abonennenten einreihen. Auch mir wird kein Akrtivierungscode für Paramount+ angezeigt. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Zuletzt stand hier ja etwas im Forum, dass das Problem gefunden sei, aber leider habe ich immer noch keinen Code erhalten.
Weihnachtliche Grüße
Peter
24.12.2024 15:25
Hallo @peterfle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.12.2024 22:31
Bei mir hats geklappt, über den Sky Chat konnte man mir den Aktivierungscode nennen 🙂
28.12.2024 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 11:27
Es sind nun weitere 4 Tage vergangen, doch einen Activierungscode habe ich nach wie vor nicht. Das kann noch eigentlich nicht wahr sein !
Kann ich den Vertrag mit Sky noch wiederufen?
Sky erfüllte ja leider nicht das, was es, laut Vertrag, verspricht.
28.12.2024 12:47
Hallo @Jac,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Sofern du einen Widerruf wünschst, melde dich bitte direkt im Chat unter sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!").
Viele Grüße
Katja
04.01.2025 18:01 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 18:03
Gleiche Problem hier
Habe dir eine Nachricht geschickt. Der Sky-Chat ist echt ein Graus...keiner kann mir helfen....
04.01.2025 18:03
@FlCortez Erst nach Aufforderung von einem Mod.😉
14.01.2025 11:30
Bei mir auch! Kein Code, obwohl ich den Vertrag schon am 08.01. abgeschlossen habe?!
Keinerlei Reaktion von Sky! Das ist unprofessionell.
15.01.2025 10:50
Hallo @Janni63,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 10:58
Hallo zusammen,
ich hatte zwar schon in einem anderen Bereich geschrieben, aber versuche es hier auch nochmal... mir fehlt auch noch der Aktivierungscode für Paramount+.
Vielen Dank für jede Hilfe!
16.01.2025 09:41
Hi @Christian1885,
entschuldige bitte. Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.01.2025 17:07
Ich habe leider genau das selbe Problem......
mich erhalte einfach diesen Aktivierungs Code nicht ... egal ob ich mich per WhatsApp oder per Telefon melde ....
21.01.2025 17:45
Hallo User9997,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
22.01.2025 14:59
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, ist nichts im Konto hinterlegt und habe auch keine Email bekommen dafür. Werde immer auf die Seite weiter geleitet wo ich Zusatz abos bestellen kann.
Bitte um Hilfe.
22.01.2025 15:32
...ich warte seit dem 8.1.25!! Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten! Über ein finanzielles Entgegenkommen denke ich vorerst noch nicht nach
22.01.2025 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2025 16:42
@Janni63 schrieb:Da Paramount+ und Discovery+ Teil des aktuellen Sky Cinema Paketes ist und es vielen Nutzern ähnlich wie mir ergangen ist, sollte uns Sky zumindest zeitnah, kontinuierlich und unaugefordert auf dem Laufenden halten!
Stimmt nicht ganz.
Paramount+ ist dauerhaft im Sky Abo komplett gratis (kostenlos ; umsonst) dabei, aber nur solange, wie man als Sky Kunde das Cinema Paket hat, d. h. wenn man kein Sky Kunde mehr ist bzw. das Cinema Paket kündigt, aber ein Sky Kunde bleiben will, dann erlischt auch der Zugang zu Paramount+ über Sky.
Discovery+ ist kein Bestandteil vom Cinema Paket, sondern wird allen Sky Kunden für ein Jahr komplett gratis (kostenlos ; umsonst) angeboten. Aber nur die Version mit Werbung, die normalerweise, wenn man kein Sky Kunde ist, ganze 4,99 € im Monat kostet. Dabei muss man bei der Registrierung angeben, wie man bezahlen will, wenn man nach dem ersten Jahr Discovery+ weitersehen will, sofern man nicht rechtzeitig vor Ablauf des ersten Jahres kündigt, um nach dem ersten Jahr dort raus zu sein. Will man aber von Anfang an bei Discovery+ die Version ohne Werbung haben, dann muss man diese von Anfang an selber bezahlen. Dann geht es nicht mit dem Gutscheincode von Sky.
Gruß, Sonic28
Sanny_G | 24.01.2025 08:16 | ||
opa38 | 21.01.2025 17:20 | ||
Arek_s | 21.01.2025 08:55 | ||
Christian1885 | 13.01.2025 22:18 | ||
Sebastian1983 | 04.01.2025 17:12 |