Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Antworten
brenden7
Special Effects
Post 41 von 51
448 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo, bei mir leider auch dasselbe Problem wie bei allen anderen und ich kriege keinen Aktivierungscode über die Sky-Website, obwohl ich ein Cinema-Paket habe. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. 

Jac
Geräuschemacher
Post 42 von 51
451 Ansichten

Aktivierungscode

Leider kann ich seit 2 Tagen nirgendwo meinen Aktivierungscode für Paramount + anfordern (gebuchtes Cinema Paket). Es wurde schon 2x per Chat um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg / ohne Aktivierungscode. 

Nadine
Moderator
Post 43 von 51
437 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @brenden7

danke für den Hinweis und entschuldige bitte den Umstand. Das Fehlerbild wurde vom Fachbereich identifiziert und heute Abend werden die Codes allen betroffenen Abonnenten zugeordnet. Gedulde dich somit bis heute Abend und schaue, ob die Aktivierung von Paramount+ dann möglich ist. Sofern es später immer noch nicht geht, dann überprüfe morgen den Sachverhalt. 

Sofern noch Fragen offen sind oder es erneut zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße,

Nadine 

Nadine
Moderator
Post 44 von 51
420 Ansichten

Re: Aktivierungscode

Hi @Jac

ich habe deinen Post einmal hierhin verschoben. 

Schaue dir bitte meine Nachricht im Verlauf an und gedulde dich ebenfalls noch ein wenig. 

Viele Grüße,

Nadine 

peterfle
Geräuschemacher
Post 45 von 51
322 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo zusammen,

ich muss mich leider in die Reihe der betroffenen Abonennenten einreihen. Auch mir wird kein Akrtivierungscode für Paramount+ angezeigt. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Zuletzt stand hier ja etwas im Forum, dass das Problem gefunden sei, aber leider habe ich immer noch keinen Code erhalten.

Weihnachtliche Grüße

Peter

axels
Moderator
Post 46 von 51
322 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @peterfle,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

brenden7
Special Effects
Post 47 von 51
264 Ansichten

Bei mir hats geklappt, über den Sky Chat konnte man mir den Aktivierungscode nennen 🙂

Jac
Geräuschemacher
Post 48 von 51
218 Ansichten

Es sind nun weitere 4 Tage vergangen, doch einen Activierungscode habe ich nach wie vor nicht. Das kann noch eigentlich nicht wahr sein !

Kann ich den Vertrag mit Sky noch wiederufen? 

Sky erfüllte ja leider nicht das, was es, laut Vertrag, verspricht. 

KatjaZ
Moderator
Post 49 von 51
203 Ansichten

Hallo @Jac

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Sofern du einen Widerruf wünschst, melde dich bitte direkt im Chat unter sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!"). 

Viele Grüße
Katja

FlCortez
Geräuschemacher
Post 50 von 51
107 Ansichten

Gleiche Problem hier

Habe dir eine Nachricht geschickt. Der Sky-Chat ist echt ein Graus...keiner kann mir helfen....

kleines23
Regie
Post 51 von 51
104 Ansichten

@FlCortez Erst nach Aufforderung von einem Mod.😉

Antworten