29.08.2024 17:23
Guten Tag,
so Sky. Ich habe mir meinen Vertrag 2-3 Mal richtig durchgelesen. Mir die ganzen Mails angeschaut sowie bin ich nochmals hingegangen und habe bis kurz vor der Bestätigung das Sky Abo abzuschließen alles angeschaut.
Es steht nirgends wo das ich ein Testabo von diesem Multiscreen habe.
Meine Anfragen werden auch nicht bearbeitet.
Es sind keine deutschsprachigen Mitarbeiter vorhanden die das Problem vielleicht besser verstehen. Da kommt dann ein Mitarbeiter der meine Anfragen über ein Übersetzungsprogramm laufen lässt. Das kann es doch nicht sein.
Obwohl ich dies mittlerweile gekündigt habe steht das Multiscreen immer noch in meinem Konto drin.
Ich möchte das dies umgehend rausgenommen wird sowie möchte ich auch die Differenz Beträge die ohne meine Erlaubnis abgebucht wurden auf mein Konto zurück gebucht werden.
29.08.2024 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2024 17:37
Du hast nur einen Receiver/ Box?
Du hast keine Zusatzgeräte, wie den Mini?
Du nutzt (oder hast genutzt) nicht die SKY Q App auf dem TV/ Station?
Hast du doch?
Dann benötigst du immer Multiscreen.
Das hat nichts mit einem Testabo zu tun.
SKY Go kannst du so nutzen!
30.08.2024 14:38
Hi @Hitman1701,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Volturnux | 10.01.2025 19:57 | ||
xxaplxxx | 10.01.2025 13:59 | ||
LG70 | 09.01.2025 11:52 | ||
ronaldmcdonald | 07.01.2025 22:04 | ||
kleines23 | 03.01.2025 17:02 |