on
01.02.2024
17:18
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
17:32
by
Sanny_G
Ich schaue nicht mehr fern und möchte daher mein Sky TV-Abonnement kündigen.
Das kann ich nur per Telefon erledigen, aber mein Deutsch ist dafür nicht gut genug. Ich habe versucht, eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben, aber es sieht so aus, als ob es keine Nachrichten mehr empfängt. Wenn es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann, wäre das wirklich nett.
Herzlichen Dank!
Evgeny
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
01.02.2024
17:23
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
17:32
by
Sanny_G
Scrolle nach unten und nutze den Komplettbutton!
01.02.2024 17:57
Ich war dort, aber nachdem ich auf eine mittlere Schaltfläche geklickt habe, sehe ich eine weitere Nachricht, um sie anzurufen, leider
01.02.2024 17:58
Hi @EvgenyP,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir die vorherigen Kommentare hier an.
VG, Sanny
01.02.2024 18:08
Ich habe ganz nach unten gescrollt und kann die Schaltfläche immer noch nicht sehen. Ich habe hier einen Screenshot angehängt.
01.02.2024 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 18:14
Ich habe es praktisch noch nicht ausprobiert!
unter "weitere Links"
Da steht kündigen!
https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation
Nicht aufgeben und bitte Ergebnis schreiben!
01.02.2024 18:24
Ja, es war knifflig, aber schließlich habe ich es gefunden! Ich danke euch!
on
02.05.2024
15:35
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2024
16:26
by
Sanny_G
Schönen guten Tag,
ich würde gerne mein komplette Sky Abo kündigen, leider ist es per Telefon unmöglich jemanden zu erreichen. Bitte um Unterstützung.
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
02.05.2024
15:57
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2024
16:26
by
Sanny_G
Hallo,
das geht am schnellsten über den Kündigungsbutton.
on
02.05.2024
16:04
- Zuletzt bearbeitet:
02.05.2024
16:26
by
Sanny_G
Leider sehe ich den Button bei
mir nicht. Bitte um Rückmeldung eines Sky Mitarbeiters.
02.05.2024 16:28
Hallo @Boemer,
schade, dass du kündigen möchtest. Informationen zum Thema "Kündigung" sind über https://www.sky.de/online-kuendigung-info nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/:footer:cancellation
VG, Sanny
03.05.2024 13:06
Ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Das bedeutet, das Netflix und DAZN automatisch mit gekündigt werden
richtig?
03.05.2024 14:10
Hi @Boemer,
sofern du vorher keinen Netflix-Account hattest, endet dieser zusammen mit deinem Sky Abo. Einloggen kannst du dich dann zwar noch, aber nichts mehr schauen. Du hast dann die Option direkt bei Netflix ein Abomodell wählen.
Solltest du jedoch einen bereits bestehenden Netflix-Account mit Sky verknüpft haben, übernimmt Netflix ab Vertragsende bei uns dann wieder automatisch die Abbuchung.
VG, Sanny
on
23.11.2024
16:11
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2024
08:24
by
Sanny_G
Habe das selbe Problem.
Habe vor ein paar Jahren ein Abo über Telekom abgeschlossen, was ich jetzt kündigen möchte/muss.
Allerdings habe ich keine Kundennummer lediglich eine Vertragsnummer.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
on
23.11.2024
16:15
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2024
08:24
by
Sanny_G
Wieso kündigen? Wegen Wow?
on
23.11.2024
16:19
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2024
08:24
by
Sanny_G
Nein, ich schaue kaum bis gar kein Sky mehr
Zudem bin ich krank geworden kann nicht mehr so viel arbeiten und muss dadurch erstmal etwas mit dem Geld sparen
on
23.11.2024
16:21
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2024
08:24
by
Sanny_G
Alles Gute!
Demnächst wird sich hier dazu e. Moderatorin melden.
on
23.11.2024
16:23
- Zuletzt bearbeitet:
24.11.2024
08:24
by
Sanny_G
Vielen Dank, das würde mir sehr helfen.
24.11.2024 08:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 08:25
Guten Morgen @AdrianPforte,
ich nenne dir gern deine Sky-Kundennummer. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- deinen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich
- deine vollständige Abschrift
- deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.12.2024 11:38
Hallo,
Ich möchte mein Sky Abo kündigen, Bestandteil dessen ist auch ein Sky Q Receiver.
Allerdings möchte ich nicht 30min, oder gar noch länger, in irgendwelchen Warteschleifen hängen, oder im Telefonat günstigere Angebote unterbreitet bekommen.
Über die Sky Website kann man sein Abo anscheindend gar nicht mehr kündigen? zumindest werden einem auf dieser nur Kündigungsgründe genannt, bei jedem wird aufs Telefonat verwiesen.
Gibt es also auch noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, das Abo zu kündigen und im gleichen Zug auch an ein Rücksendeetikett für den Receiver zu gelangen?
kleines23 | 12.02.2025 17:04 | ||
kleines23 | 07.02.2025 23:06 | ||
digo | 06.02.2025 11:58 | ||
|
04.02.2025 12:59 | ||
leisure5 | 04.02.2025 09:25 |