11.02.2025 12:52
Liebe Sky Team Kollegen,
ich hatte meinen Sky Vertrag letzte Wo schriftlich gekündigt und den Sky Q Receiver (SAT) über das Retourenportal verschickt. Nun möchte ich der Abo Änderung aber doch zustimmen und meinen Vertrag weiterführen.
Der Receiver ist aber nun weg, gibt es die Möglichkeit einer Ersatzlieferung? Sendungsummer etc. habe ich alles parat.
Sorry für die Umstände und Danke im Vorraus.
Beantwortet Zur Antwort.
11.02.2025 13:02
Ich konnte den Receiver wieder bestellen, vielen Dank!
11.02.2025 12:58
@KSM-2025 Also ist ja Ablauf des Abos der 1.4.25 ein Mod wird schauen , Kündigungsrüchnahme ist ja möglich , mit den Geräten? wird ein Mod erklären. 😉
11.02.2025 13:02
Ich konnte den Receiver wieder bestellen, vielen Dank!
15.02.2025 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2025 10:32
Guten Morgen, also bis jetzt ist nichts passiert. Habe eben eine E-Mail bekommen mit der Frage, warum ich den Receiver zurückgeschickt habe..
Die Vetragsänderung sollte innerhalb 72h stattfinden. Hoffe, ich bekomme bald eine Bestätigung und vor allem den SAT Receiver.
Happy Weekend
15.02.2025 10:58
@KSM-2025 Hast ja am 11.2. geschrieben das Du den Receiver wieder bestellen konntest, damit ja auch die Kündigung zurück genommen hast ? Durch die vorzeitige Retoure wird das System Durcheinander gekommen sein, darum eventuell die Anfrage warum Retoure, wird auch bei Dir nur ein Mod beantworten wie der Stand ist, sieht aus als wenn da was schief gelaufen ist., sonst währe der Receiver wohl schon da. 😉
15.02.2025 14:07
Hallo @KSM-2025 und zusammen,
wir Mods sind nicht auf den Ursprungsbeitrag eingegangen, weil wir keine Angebotsberatungen vornehmen. Dies sollte allgemein bekannt sein, weil dies in diversen Threads steht. Wir sind somit davon ausgegangen, dass per "User helfen User" diese Info gegeben wird, wie sonst ja auch so oft. 😉
Aufgrund der Neubestellung der Hardware, war das Thema an sich durch und für eine Vertragsverlängerung muss ein Kunde immer selbstständig sorgen.
Wie @kleines23 zudem geschrieben hat, wird bei einer Retoure, die nicht seitens Sky vorgesehen ist, immer eine solche standardisierte Mitteilung versendet. Das hat sich also wohl mit deiner "Neubestellung" überschnitten.
Ich kann zwar nachschauen, ob eine Vertragsverlängerung erfolgt ist und wenn ja, was mit der Bestätigung ist, aber mehr nicht.
Fürs Nachschauen nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.02.2025 16:37
Hallo Sanny, es ist alles geklärt, vielen Dank für Deinen Support!