Antworten

Zustimmung Abo Änderung nach Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KSM-2025
Special Effects
Post 1 von 7
554 Ansichten

Zustimmung Abo Änderung nach Kündigung

Liebe Sky Team Kollegen,

ich hatte meinen Sky Vertrag letzte Wo schriftlich gekündigt und den Sky Q Receiver (SAT) über das Retourenportal verschickt. Nun möchte ich der Abo Änderung aber doch zustimmen und meinen Vertrag weiterführen. 

Der Receiver ist aber nun weg, gibt es die Möglichkeit einer Ersatzlieferung? Sendungsummer etc. habe ich alles parat.

Sorry für die Umstände und Danke im Vorraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KSM-2025
Special Effects
Post 3 von 7
543 Ansichten

Betreff: Zustimmung Abo Änderung nach Kündigung

Ich konnte den Receiver wieder bestellen, vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 7
550 Ansichten

@KSM-2025 Also ist ja Ablauf des Abos der 1.4.25 ein Mod wird schauen , Kündigungsrüchnahme ist ja möglich , mit den Geräten? wird ein Mod erklären. 😉

Richtige Antwort
KSM-2025
Special Effects
Post 3 von 7
544 Ansichten

Ich konnte den Receiver wieder bestellen, vielen Dank!

KSM-2025
Special Effects
Post 4 von 7
363 Ansichten

Guten Morgen, also bis jetzt ist nichts passiert. Habe eben eine E-Mail bekommen mit der Frage, warum ich den Receiver zurückgeschickt habe.. 

Die Vetragsänderung sollte innerhalb 72h stattfinden. Hoffe, ich bekomme bald eine Bestätigung und vor allem den SAT Receiver. 

Happy Weekend

kleines23
Regie
Post 5 von 7
344 Ansichten

@KSM-2025 Hast ja am 11.2. geschrieben das Du den Receiver wieder bestellen konntest, damit ja auch die Kündigung zurück genommen hast ? Durch die vorzeitige Retoure wird das System Durcheinander gekommen sein, darum eventuell die Anfrage warum Retoure, wird auch bei Dir nur ein Mod beantworten wie der Stand ist, sieht aus als wenn da was schief gelaufen ist., sonst währe der Receiver wohl schon da. 😉

Sanny_G
Moderator
Post 6 von 7
309 Ansichten

Re: Zustimmung Abo Änderung nach Kündigung

Hallo @KSM-2025 und zusammen, 

wir Mods sind nicht auf den Ursprungsbeitrag eingegangen, weil wir keine Angebotsberatungen vornehmen. Dies sollte allgemein bekannt sein, weil dies in diversen Threads steht. Wir sind somit davon ausgegangen, dass per "User helfen User" diese Info gegeben wird, wie sonst ja auch so oft. 😉 

Aufgrund der Neubestellung der Hardware, war das Thema an sich durch und für eine Vertragsverlängerung muss ein Kunde immer selbstständig sorgen. 

Wie @kleines23 zudem geschrieben hat, wird bei einer Retoure, die nicht seitens Sky vorgesehen ist, immer eine solche standardisierte Mitteilung versendet. Das hat sich also wohl mit deiner "Neubestellung" überschnitten. 

Ich kann zwar nachschauen, ob eine Vertragsverlängerung erfolgt ist und wenn ja, was mit der Bestätigung ist, aber mehr nicht. 

Fürs Nachschauen nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

KSM-2025
Special Effects
Post 7 von 7
195 Ansichten

Hallo Sanny, es ist alles geklärt, vielen Dank für Deinen Support!

Antworten