07.02.2025 15:56
direkte aufforderung von sky mitarbeiter,wie klappt es.
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2025 17:35
Hallo Miika,wie kann ich die Mitarbeiterin erreichen.
07.02.2025 16:00
Man schildert hier grob sein Problem und wenn nicht andere Forenmitglieder mit Ihrem Wissen helfen können meldet sich ein Moderator mit dem Angebot Ihn/ Sie direkt anzuschreiben.
07.02.2025 16:08
Hallo,ich habe mein Abo von 2024 übernommen,leider fehlt UHD und Sky Go.Außerdem noch eine Gutschrift von 100€
07.02.2025 16:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:15
Du meinst SKY GO Plus?
SKY Go ist immer in jedem Abo 1x enthalten.
Gutscheine da kann es 8 Wochen dauern. siehe Bedingungen
Auch Gutschrift Freundschaftswerbung.
07.02.2025 16:14
Ja,Sky Go Plus
07.02.2025 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:18
Hast du Multiscreen?
Da ist es bereits enthalten, ein Anteil.
Oder bist du Altkunde (bis etwa 2020) mit dem SKY Q Service?
07.02.2025 16:18
Nein hab ich nicht
07.02.2025 16:19
Ja bin ich
07.02.2025 16:22
Danke Dir.
07.02.2025 16:24 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:26
Dann hast du doch sicher die Multiscreenoption über den SKY Q Service.
Was steht in "mein SKY" bei deinem Abo.
Auch auf dem Receiver unter "Mein SKY!.
Schreib es hier mal genau !
Manchmal ist etwas mehr hilfreich.
UHD war/ ist ja immer eine Zusatzvereinbarung.
07.02.2025 16:37
Ich habe Entertainment Plus, Bundesliga, Sport, Cinema. 40€ Zubuchoption Sky Go. 2024 hatte ich alles auch UHD..Die Gutschrift von 100€ habe ich noch nicht bekommen.
07.02.2025 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:46
Also hast du unter "Mein SKY" keinen SKY Q Service und jetzt auch kein UHD mehr.
Ok!
SKY GO ist immer einmal dabei, du wolltest SKY GO Plus.
Wann und wo hast du verlängert, auf was und warum?
Vorher war die monatliche Bindung sicher.
Den Chat hast du bereits bemüht?
Der wäre dafür zuständig.
07.02.2025 16:54
Wann genau hast du verlängert? @SiggiB
07.02.2025 16:55
Klappt leider nicht.
07.02.2025 16:56
Dezember 2024
07.02.2025 16:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:58
Was klappt nicht? @SiggiB
Du must hier schon kompletter informieren.
Wie sollen wir sonst helfen?
Also bitte den gesamten Ablauf!
"
Also hast du unter "Mein SKY" keinen SKY Q Service und jetzt auch kein UHD mehr.
Ok!
SKY GO ist immer einmal dabei, du wolltest SKY GO Plus.
Wann und wo hast du verlängert, auf was und warum?
Vorher war die monatliche Bindung sicher.
Den Chat hast du bereits bemüht?
Der wäre dafür zuständig."
07.02.2025 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 17:55
Meine Vermutung, hat bestimmt ein Weihnachtsangebot oder so abgeschlossen, damit natürlich das alte Abo in den Sand gesetzt, darum nicht mehr alle Inhalte ? Etwas mehr sollte man schon Schreiben.😉 Nur zur Info, Du schreibst von Gutschrift nicht von einem Gutschein, Gutschrift wird mit dem Abo Preis verrechnet, was bestimmt nicht geschehen ist.
07.02.2025 17:20
Ich habe mit einen Sky Mitarbeiter gesprochen und habe nur das Abo abgeschossen um alles zu behalten plus 100€Gutschrift.
07.02.2025 17:27 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 17:28
@SiggiB der Chat funktioniert nicht mit Firefox Browser. Dazu den Chrome Browser nehmen.
Es kommt leider öfter zu "Missverständnissen" zuungunsten (langjähriger) User.
07.02.2025 17:27
@SiggiB Sieht wieder nach Märchenstunde vom Hotline Mitarbeiter aus, 40€ ist Neukundenpreis und zusätzlich 100€ Gutschrift? Schriftlich hast Du ja nichts, vergess es . 😉