27.12.2024 14:31
Hallo,
wir haben seit Jahren einen Skyvertrag - abgeschlossen über vodafon. Nun haben wir eine neue Gigabox. Um diese bei Sky registrieren zu lassen, benötigen wir eine zehnstellige Kundennummer. Der Betrag für das Sky-Abonnement wird monatlich von unserem Konto abgebucht. Die daraus ersichtliche Kundennummer hat nur 8 Stellen. Ein telefonischer Kontakt zu Sky ist nicht möglich. Mail und whatsapp funktionieren auch nicht, da Kundennummer fehlt. Wer kann helfen? BItte!!!
Beantwortet Zur Antwort.
27.12.2024 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 14:44
"Mein SKY" kannst du nicht aufrufen?
Für viele Banken:
Logge dich bei deiner Bank ein und gehe auf die Abbuchungsanzeige..
Unter Mandatsreferenz findest du deine Kundennummer, bei mir gefolgt von 0000.
Der Bankauszug zeigt sonst noch die Vertragsnummer unter Verwendungszweck.
Auf "Mein SKY " findest du die Vertragsnummer, unter "Mein Abo".
Kundennummer oben rechts dort klicken.
Darüber hinaus in jedem SKY Vertragsschreiben die Vertragsnummer.
Wo hast du nachgesehen?
Neue Giga Box und vorher?
Thema Freischaltung.
27.12.2024 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2024 14:44
"Mein SKY" kannst du nicht aufrufen?
Für viele Banken:
Logge dich bei deiner Bank ein und gehe auf die Abbuchungsanzeige..
Unter Mandatsreferenz findest du deine Kundennummer, bei mir gefolgt von 0000.
Der Bankauszug zeigt sonst noch die Vertragsnummer unter Verwendungszweck.
Auf "Mein SKY " findest du die Vertragsnummer, unter "Mein Abo".
Kundennummer oben rechts dort klicken.
Darüber hinaus in jedem SKY Vertragsschreiben die Vertragsnummer.
Wo hast du nachgesehen?
Neue Giga Box und vorher?
Thema Freischaltung.
27.12.2024 15:13
Hallo! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Habe die Nummer gefunden. Hat funktioniert und ich konnte anrufen. Jetzt Warteschleife ;), aber immerhin.
Viele Grüße und einen guten Rutsch!
Beate
27.12.2024 15:31
Viel Glück!
Das Thema Freischaltung hast du gelesen.
Probleme?
Dann bleibe lieber im Forum. Erfahrung.!
27.12.2024 17:23
Hi!
Freischaltung ist veranlasst ... hoffe, es klappt wie angekündigt.
Viele Grüße