15.12.2024 17:00
Hallo zusammen,
da man Sky schwer bis gar nicht erreichen kann, muss ich es hier drüber versuchen.
Ich habe mein Sky-Abo am 15,11,2024 verlängert, da es einen Gratismonat und einen 100€ Gutschein geben sollte.
Das mit dem Gratismonat hat wunderbar funktioniert.
In den Unterlagen steht zu den Bedingungen fü den Gutschein: Nach ende der Wiederrufsfrist (ist seit zwei Wochen vorbei), nach dem ersten positiven Geldeingang (geschehen am 05.12.2024, 15 Euro für Multiscreen)
und nach Bonitätsprüfung (welcher positiv sein muss, sonst hätte ich keinen Vertrag bekommen)
Habe bis jetzt immer noch keinen Gutscheincode von Sky bekommen, kann mir da bitte jemand vom Sky-Community Team helfen?
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
15.12.2024 17:08
Es sind um die 6-8 Wochen. Danach macht es Sinn, sich hier zu melden 🙂
15.12.2024 18:08
Mir wurde gesagt 2 bis 4 Wochen, so steht es auch in meinen Unterlagen!
15.12.2024 18:14
Mal abwarten, was eine Moderatorin ausrichten kann. Meldet sich demnächst hier.
15.12.2024 18:15
Und was ist deine Rolle hier im Forum?
15.12.2024 18:17
User helfen Usern - das ist das Forum.
15.12.2024 18:19
Ich möchte keine Hilfe von einem der sich wichtig macht, ich möchte Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter steht doch auch in meinem ersten Post!
15.12.2024 18:20
Hey Moebius,
ich habe dies eben recherchiert, aber keine genaue Information gefunden. Generell werden die Gutscheine aber erst nach 6 bis 8 Wochen ausgestellt.
Gern kannst du mich mit einem Screenshot von deinen Unterlagen (wo 4 Wochen drauf steht) per Privatnachricht schicken. Dann frage ich dies intern an.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.12.2024 18:32
Danke für deine schnelle Antwort.
Hätte dann noch zwei Fragen an dich:
Was ist wenn der Gutscheincode in meinem Spam-Ordner landet und außversehen gelöscht wird?
Bekomme ich denn denGutschein auch wenn ich kein Neukunde bin sondern nur ein Bestandskunde? Davon steht nämlich nichts in dem Vertrag
Nicht das das nur ein Lookmittel am Telefon und in der Werbung gewesen ist!
LG
15.12.2024 18:36
Habe am besten immer den Spam-Ordner auch im Blick.
Sollte doch die E-Mail untergehen, können wir den Fall noch an den Fachbereich weitergeben. Die prüfen dies intern und können den Gutschein noch einmal rausschicken.
Sende mir am besten deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Dann schaue ich mal nach, ob du auch wirklich das Angebot mit einem Gutschein angenommen hast.
15.12.2024 18:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 18:40
Spamordner 😂..........und zu Moderatorinnen zuckersüß. Natürlich ohne Hintergedanken 😁
15.12.2024 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2024 19:34
In den Unterpunkten 2024 Black Friday auf allen SKY Seiten, Stand heute nachgesehen,
Zitat:
" Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet."
16.12.2024 09:49
@Moebius schrieb:Ich möchte keine Hilfe von einem der sich wichtig macht, ich möchte Hilfe von einem Sky-Mitarbeiter steht doch auch in meinem ersten Post!
Unfreundlichkeit scheint hier im Forum mitlerweile normal zu sein.
schnichi | 09.01.2025 12:27 | ||
Belphegor | 27.11.2024 10:00 | ||
Michelle2302 | 26.11.2024 12:26 |