Antworten

DAZN Abrechnung

leonmyr
Special Effects
Post 1 von 5
240 Ansichten

DAZN Abrechnung

Hallo,

ich habe schon länger kein Sky Abo mehr, jedoch lief DAZN noch über meinen Sky Account.
Ich habe heute eine Email erhalten, dass meine DAZN Mitgliedschaft beendet wurde, welche ich damals über Sky gebucht habe (ca. Okt. 2022). Jedoch wurden gestern erst, am 04.12., 19,99 € abgebucht (Paypal).
Ich gehe davon aus, dass die Abo Beiträge immer im Voraus eingezogen werden, weshalb es mich wundert, das meine MItgliedschaft beendet wurde, aber ein Tag vorher noch der Beitrag eingezogen wurde.

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
234 Ansichten

Betreff: DAZN Abrechnung

Steht nicht in der Mail nicht zu welchen Datum es dann beendet ist ? Geht DAZN noch ? 😉 Scheinbar hast Du DAZN nicht mehr verlängert ? gut dann wird ein Mod schauen warum im November noch abgebucht wurde .

leonmyr
Special Effects
Post 3 von 5
200 Ansichten

Zitat aus der Mail:

"deine Mitgliedschaft ist jetzt beendet."
Habe auch keinen Zugriff mehr auf DAZN Inhalte.

Ich meine ich habe jetzt schon mehrere Monate kein Sky mehr, nur DAZN lief halt noch. Wahrscheinlich ist das jetzt dann einfach ausgelaufen. Ist ja auch okay.. nur die Zahlung ist dann halt komisch. 
Aber mal abwarten was ein Mod dazu sagen kann 🙂

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
172 Ansichten

Re: Betreff: DAZN Abrechnung

Guten Morgen @leonmyr

ich schaue mir das gerne einmal an und finde dies auch komisch. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

leonmyr
Special Effects
Post 5 von 5
71 Ansichten

Hallo,

da jetzt schon 4 Wochen vergangen sind wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt. Laut den Mods hier, wurde die Buchhaltung informiert.

Ich habe jetzt vorsichtshalber die Zahlungsermächtigung für DAZN/Sky schon einmal in meinem Paypal Konto gelöscht. Nicht das jetzt nochmal Geld abgebucht wird...

Wenn ich jetzt in den kommenenden Wochen immer noch nichts höre, überlege ich mal einen Paypal Konflikt aufzumachen.

Viele Grüße

Antworten