04.05.2023 20:37
Seit Monaten wird über Sky kein DAZN abgebucht. Kundenservice konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.Bitte dringend um Antwort habe keine Lust das ich Hunderte von Euro auf einmal zahlen muss von DAZN.
BITTE um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
M.Guth
05.05.2023 09:52
Hallo @cobra12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.05.2023 20:00
Habe das selbe Problem. Habe das Abo Ende Dezember abgeschlossen und bis heute wurde nicht einmal abgebucht. Ich habe auch schon zwei oder drei Mal mit dem Kundenservice Kontakt gehabt, jedes Mal wurde ich vertröstet. Es nervt tierisch.
07.05.2023 08:31
Hallo FinnLZ1997,
tut mir leid, dass es Probleme mit den Abbuchungen gibt.
Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich das überprüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.02.2025 11:52
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Zum 30.09.2025 habe ich meinen DAZN Vertrag über Sky gekündigt. Ab 01.10.2025 funktionierte auch kien DAZN mehr. Danach habe ich über Sky einen neuen Vertrag von DAZN für 34,99 Euro abgeschlossen. Ich konnte ann auch wieder DAZN schauen.
Im Oktober wurde schon kein DAZN abgebucht. In eminem Kundenkonto steht aber das der Betrag offen ist.
Mehrfach habe ich es mit eurem Chatbot probiert....eine Katastrophe!! Auch als echte Menschen den Chat übernommen haben (irgendwelche Leute im Ausland die den Text erst übersetzten müssen) wurde es nicht besser. Erst dauert eine Antwort mehr als 5 Minuten, ok, dann kam ohne Vorwarnung keine Antwort mehr. Mehrfach!!
In der Hotline jemanden zeitnach (< 30 minuten) jemanden zu erreichen ist auch quasi nicht möglich. Dort sagte man mir, dass Sky technische Schwierigkeiten hatte. Wir sollten den Betrag überweisen (eine erneute Abbuchnung ginge nicht??).
Das haben wir dann auch getan. Einen Monat später wurde in der November Rechnung von Sky wieder kein DAZN abgebucht und meine Überweisung wurde mit der Sky Rechnung verrechnet?? Chat und Anruf bei Sky konnte das Problem weder beheben noch habe ich das Gefühl dass das überhaupt einer verstanden hat.
Wenn ich mir hier im Forum alles durchlese sollte jeder Mitarbeiter das Problem bereits kennen. Im Dezember, Januar und Februar wurde wieder kein DAZN abgebucht.
Eine Vorabinfo bei meiem Anwalt habe ich bereits hinterlegt fals Sky auf die Idee kommt mich irgendwann anzumahnen. Das kann ich nämlich nicht leiden. Das Forum ist nun meine letze Hoffnung das Problem zu lösen.
Über den Kundenservice von Sky möchte ich mich soweit nicht äußern. Ich denke jeder Sky Kunde der mal Kontakt hatte ist informiert.
Ich bitte letztmalig höflich um Hilfe und Unterstützung bei meinem, nein bei eurem Problem!
Gruß
Stefanie
11.02.2025 12:02
@HappyBr3ti Woher weißt Du das ab 1.10.25 kein DAZN mehr funktioniert, berichtige mal die Daten, bringt Verwirrung. 😂
11.02.2025 13:37
Hey HappyBr3ti,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule