04.12.2024 12:03
Hallo,
ich habe seit Anfang Oktober zusätzlich DAZN gebucht.
Seitdem sind mir allerdings keine Abo-Gebühren hierfür belastet worden. Nur mein eigentliches Sky-Abo wird abgebucht.
In meinem Abo wird der Preis inkl. DAZN korrekt angezeigt.
An wen kann ich mich wenden?
04.12.2024 14:15
Hey stephangröhbühl,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
Mariomakary | 07.11.2024 17:15 | ||
Cornelia_N | 23.10.2024 10:33 | ||
User2804 | 13.10.2024 20:56 | ||
axels | 06.10.2024 10:42 | ||
kleines23 | 16.09.2024 11:30 |