Antworten

Nach Verlängerung , Abbuchung heute von 4,40€???

Jokerfrau60
Special Effects
Post 1 von 15
459 Ansichten

Nach Verlängerung , Abbuchung heute von 4,40€???

Hallo , haben unser Abo verlängert nachdem am 06.01.25 unser Abobetrag abgebucht wurde erfolgte eine Buchung von 4,40€ ! Warum keine Ahnung , gibt's ne Verlängerumgsgebühr oder sonst was ?

Gruß Jokerfrau 60

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 2 von 15
451 Ansichten

Betreff: Nach Verlängerung , Abbuchung heute von 4,40€???

Was steht denn auf "Mein Sky" auf der Abrechnung?

Jokerfrau60
Special Effects
Post 3 von 15
445 Ansichten

Laut der Abrechnung wurden am 06.01.25 32 € abgebucht und heute noch 4,40€ . Auf der Abrechnung  zeigen die Neuer Betrag  minus Verrechnung somit sollten 4,40€ Guthaben zurück kommen , ist aber als Abbuchung 4,40€ zu sehen .

axels
Moderator
Post 4 von 15
415 Ansichten

Re: Betreff: Nach Verlängerung , Abbuchung heute von 4,40€???

Hallo @Jokerfrau60,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Jokerfrau60
Special Effects
Post 5 von 15
340 Ansichten

Hallo , wielange dauert es bis sich die Fachabteilung meines Problems  annimmt ? Mir wurden 32€ am 06.01.25 für gekündigten Vertrag abgebucht ! Und weiter nach Verlängerung am 08.01.25  genau 4,40€ . Jetzt soll sich die Fachabteilung darum kümmern  hatte ich von einem Mod.als Antwort bekommen .

depeche
Beleuchter
Post 6 von 15
333 Ansichten

@Jokerfrau60 bei mir wurde der Januar 2025 auch falsch abgebucht. Viel zu viel nachdem ich das Treueangebot genutzt hab. Angerufen hab ich am 4.1.2025 und letzte Woche hat hier ein Mod noch mal nachgeschaut.

Das Problem liegt in der zuständigen Fachabteilung und man bittet um Geduld.

Bisher hab ich noch nix von der zugesagten Gutschrift gesehen.

Also Geduld, viel Geduld👍

Jokerfrau60
Special Effects
Post 7 von 15
322 Ansichten

Danke für die Info 😀

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 15
287 Ansichten

Hi zusammen, 

wir Mods bedauern es sehr, wenn eine Bearbeitung leider länger dauert, aber beschleunigen können wir es nicht. 😞 Wir können wirklich nur um Geduld bitten. 😞 

VG, Sanny

Jokerfrau60
Special Effects
Post 9 von 15
190 Ansichten

Hallo , die sogenannte Fachabteilung muss ja eine super überlastete Abteilung sein . Außer 3 Emails das es dauert kommt nichts , bin gespannt auf die Februar Abbuchungen ?

depeche
Beleuchter
Post 10 von 15
168 Ansichten

Hey @Jokerfrau60 bei mir und meiner Falschabbuchung im Januar 2025 hat sich bisher auch nichts getan.

Komischerweise sind heute zum 1. Februar 2025 unter Mein Sky "Mein Abo" meine Abodaten verschwunden inklusive Preis und nur die Vetragslaufzeit steht online.

Auch in der Abrechnungsübersicht und Meine Zahlungen ist alles verschwunden 🙄

LG Thomas

Jokerfrau60
Special Effects
Post 11 von 15
158 Ansichten

Bei mir ist alles noch da , hatte auch vorab Foto davon .

depeche
Beleuchter
Post 12 von 15
153 Ansichten

Abodaten und Abrechnungen sind nun auch wieder online, nur getan hat sich weiterhin nichts.

Keine Gutschrift!

Auch ich bin auf die Februar Abrechnung wirklich gespannt👍

Jokerfrau60
Special Effects
Post 13 von 15
50 Ansichten

Heute am 11.02.25 steht in meinem Sky neue Rechnung liegt vor 30€!  Die Fachabteilung hat also gar nichts gemacht letzter Stand vom 24.01.25 Ticketnummer und Geduld haben ! 
Jetzt haben die im Januar alter Vertrag 32€ abgebucht , sowie neuer Vertrag 4,40€ ( 30€-25,60€=4,40€).

Geklärt wurde nichts , nun kann ich wohl sehr froh sein das ich keine doppelte Buchung im Februar hatte . 
Ob ein "Mod " sich die Sache nochmal ansehen könnte ???

depeche
Beleuchter
Post 14 von 15
38 Ansichten

Hey @Jokerfrau60 @das kommt mir alles derart bekannt vor. Ich hatte meine Problematik hier in einem anderen Thread auch schon thematisiert.

Bei mir gab es für den Januar eine Gutschrift und trotzdem wurde im Februar abgebucht für Februar und ja auch den Januar, also zwei Monate plus eine irrwitzige Summe von 1,50@ die noch zu zahlen hatte.

Warum, weshalb keine Ahnung.

Mir wurde hier vom Mod gesagt, der ganze Vorgang ist weiter in Bearbeitung der dazugehörigen Fachabteilung und weiter bitte Geduld.

Was soll man dazu noch sagen, es ist keine Ruhmesblatt 👍

Ronald_S
Moderator
Post 15 von 15
21 Ansichten

Hallo @Jokerfrau60, hallo @depeche, die ganzen Umstände tun mir leid. Entschuldigt bitte, dass es sich mit der Klärung hinzieht. Wir können den Vorgang aber leider nicht beschleunigen. Die Kollegen aus dem Fachbereich werden euch informieren, wenn die Sache korrigiert wurde. VG, Ronald

Antworten