13.01.2025 08:29
Hallo , haben unser Abo verlängert nachdem am 06.01.25 unser Abobetrag abgebucht wurde erfolgte eine Buchung von 4,40€ ! Warum keine Ahnung , gibt's ne Verlängerumgsgebühr oder sonst was ?
Gruß Jokerfrau 60
13.01.2025 08:46
Was steht denn auf "Mein Sky" auf der Abrechnung?
13.01.2025 08:55
Laut der Abrechnung wurden am 06.01.25 32 € abgebucht und heute noch 4,40€ . Auf der Abrechnung zeigen die Neuer Betrag minus Verrechnung somit sollten 4,40€ Guthaben zurück kommen , ist aber als Abbuchung 4,40€ zu sehen .
13.01.2025 10:01
Hallo @Jokerfrau60,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 19:34
Hallo , wielange dauert es bis sich die Fachabteilung meines Problems annimmt ? Mir wurden 32€ am 06.01.25 für gekündigten Vertrag abgebucht ! Und weiter nach Verlängerung am 08.01.25 genau 4,40€ . Jetzt soll sich die Fachabteilung darum kümmern hatte ich von einem Mod.als Antwort bekommen .
15.01.2025 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.01.2025 19:50
@Jokerfrau60 bei mir wurde der Januar 2025 auch falsch abgebucht. Viel zu viel nachdem ich das Treueangebot genutzt hab. Angerufen hab ich am 4.1.2025 und letzte Woche hat hier ein Mod noch mal nachgeschaut.
Das Problem liegt in der zuständigen Fachabteilung und man bittet um Geduld.
Bisher hab ich noch nix von der zugesagten Gutschrift gesehen.
Also Geduld, viel Geduld👍
15.01.2025 20:02
Danke für die Info 😀
16.01.2025 17:08
Hi zusammen,
wir Mods bedauern es sehr, wenn eine Bearbeitung leider länger dauert, aber beschleunigen können wir es nicht. 😞 Wir können wirklich nur um Geduld bitten. 😞
VG, Sanny
31.01.2025 10:46
Hallo , die sogenannte Fachabteilung muss ja eine super überlastete Abteilung sein . Außer 3 Emails das es dauert kommt nichts , bin gespannt auf die Februar Abbuchungen ?
01.02.2025 11:58
Hey @Jokerfrau60 bei mir und meiner Falschabbuchung im Januar 2025 hat sich bisher auch nichts getan.
Komischerweise sind heute zum 1. Februar 2025 unter Mein Sky "Mein Abo" meine Abodaten verschwunden inklusive Preis und nur die Vetragslaufzeit steht online.
Auch in der Abrechnungsübersicht und Meine Zahlungen ist alles verschwunden 🙄
LG Thomas
01.02.2025 12:22
Bei mir ist alles noch da , hatte auch vorab Foto davon .
01.02.2025 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 12:26
Abodaten und Abrechnungen sind nun auch wieder online, nur getan hat sich weiterhin nichts.
Keine Gutschrift!
Auch ich bin auf die Februar Abrechnung wirklich gespannt👍
11.02.2025 08:23
Heute am 11.02.25 steht in meinem Sky neue Rechnung liegt vor 30€! Die Fachabteilung hat also gar nichts gemacht letzter Stand vom 24.01.25 Ticketnummer und Geduld haben !
Jetzt haben die im Januar alter Vertrag 32€ abgebucht , sowie neuer Vertrag 4,40€ ( 30€-25,60€=4,40€).
Geklärt wurde nichts , nun kann ich wohl sehr froh sein das ich keine doppelte Buchung im Februar hatte .
Ob ein "Mod " sich die Sache nochmal ansehen könnte ???
11.02.2025 09:37
Hey @Jokerfrau60 @das kommt mir alles derart bekannt vor. Ich hatte meine Problematik hier in einem anderen Thread auch schon thematisiert.
Bei mir gab es für den Januar eine Gutschrift und trotzdem wurde im Februar abgebucht für Februar und ja auch den Januar, also zwei Monate plus eine irrwitzige Summe von 1,50@ die noch zu zahlen hatte.
Warum, weshalb keine Ahnung.
Mir wurde hier vom Mod gesagt, der ganze Vorgang ist weiter in Bearbeitung der dazugehörigen Fachabteilung und weiter bitte Geduld.
Was soll man dazu noch sagen, es ist keine Ruhmesblatt 👍
11.02.2025 11:50
Hallo @Jokerfrau60, hallo @depeche, die ganzen Umstände tun mir leid. Entschuldigt bitte, dass es sich mit der Klärung hinzieht. Wir können den Vorgang aber leider nicht beschleunigen. Die Kollegen aus dem Fachbereich werden euch informieren, wenn die Sache korrigiert wurde. VG, Ronald