Antworten

Sky bucht trotz Widerruf ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
vanessa898
Geräuschemacher
Post 1 von 7
229 Ansichten

Sky bucht trotz Widerruf ab

Hallo. 

Ich habe innerhalb der gesetzlichen Widerrufspflicht mein Abo widerrufen, die Paketannahme habe ich abgelehnt. Unter meiner Kundennummer ist kein Abo gelistet, weder Geräte registriert. 

Nachweislich schickte ich den Widerruf am 11. Dezember ab, die Bestätigung ließ auf sich warten. Sky versucht weiterhin die Gebühren abzubuchen, inkl. der Mahnkosten.

Wie kann das sein? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 5 von 7
192 Ansichten

Betreff: Sky bucht trotz Widerruf ab

Es gibt in verschiedenen Bereichen beträchtliche Bearbeitungsstaus. Auch in guten Zeiten dauerte Widerruf 4 Wochen. Dazu kommt eine Retouren"organisation". Bei Rückbuchung bekommst du aber umgehend Stress. Wenn du es dir leisten kannst, so lassen bis es bearbeitet ist. Das Guthaben kommt zurück.

Ein:e Moderator:kann vielleicht sehen, was Stand der Dinge ist. Meldet sich dann hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 7
227 Ansichten

Hallo @vanessa898 !

Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich!

Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen und solche Daten missbrauchen. 

Bitte daher unbedingt löschen. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten. 

Um Kundendaten diskret zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein privates Postfach. So kann nur der Sky-Mod die Daten sehen. 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. 

Bald meldet sich ein Mod und schaut sich das mal an.  Bei Problemen mit Abbuchungen, können sie gut helfen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

vanessa898
Geräuschemacher
Post 3 von 7
222 Ansichten

Vielen Dank für den Hinweis. 🙂

onzlaught
Regie
Post 4 von 7
200 Ansichten

Du kannst beweisen das der Widerspruch fristgerecht angekommen ist?

Dann könntest Du das Geld zurückbuchen und alle Mahnungen mit dem Widerspruchsbeleg beantworten.

Richtige Antwort
miika
Regie
Post 5 von 7
193 Ansichten

Es gibt in verschiedenen Bereichen beträchtliche Bearbeitungsstaus. Auch in guten Zeiten dauerte Widerruf 4 Wochen. Dazu kommt eine Retouren"organisation". Bei Rückbuchung bekommst du aber umgehend Stress. Wenn du es dir leisten kannst, so lassen bis es bearbeitet ist. Das Guthaben kommt zurück.

Ein:e Moderator:kann vielleicht sehen, was Stand der Dinge ist. Meldet sich dann hier.

vanessa898
Geräuschemacher
Post 6 von 7
180 Ansichten

Ja, das kann ich belegen. Das geld habe ich zurückgeholt, nun bekam ich die 1. Mahnung 

miika
Regie
Post 7 von 7
155 Ansichten

@vanessa898da das jetzt schon läuft, können Moderator:innen nichts mehr ausrichten. Jetzt den Scan des Widerrufs und der automatischen Bestätigungsmail an die Adresse in der Mahnung schicken. Mit freundlichem Verständnis 😉

Antworten