03.12.2024 11:47
Hallo.
Ich habe letzten Samstag meinen auslaufenden Vertrag über die Hotline verlängert. Dabei bekam ich die Zusage, das ich den ersten Monat, also den Dezember, kostenfrei bekomme, und erst ab dem 2ten Monat zahlen muss.
Nun steht auf meiner Bestätigung plötzlich, damit ich im Dezember trotzdem 21€ zahlen müsste.
Das Gespräch müsste aufgezeichnet worden sein.
Können sie das bitte aufklären?
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
03.12.2024 11:48
Hallo @stefanrucki,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel