09.01.2025 11:48
Ich finde es ganz schrecklich, wenn sich eine Firma dann nicht mehr um die Kunden kümmert
09.01.2025 16:19
Hallo in die Runde,
ich habe ebenso das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht unter "Meine Vorteile" angezeigt wird. Ich werde immer auf die Abo Seite weitergeleitet. Gleiches Problem wie bei fast allen anderen auch. Es wäre sehr nett wenn hier ein Mod weiterhelfen kann. Danke.
09.01.2025 16:56
Hi, ich habe das gleich Problem. Ich melde mich bei dir sobald meine Funktion dafür freigeschaltet ist.
09.01.2025 18:41
Hallo Rene33,
entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Anonym @diriga @Teufel110 @FH_GZ07 @laura-gruber93 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen, damit ich dies näher prüfen kann.
VG, Jule
09.01.2025 21:11
Hallo an alle, ich habe ebenso wie viele meiner Vorredner das Problem, dass ich zwar alle Anweisungen korrekt befolge, allerdings nicht auf die Seite weitergeleitet werde, auf der mir der Aktivierungscode für paramount+ angezeigt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Besten Dank im Voraus!
10.01.2025 08:39
Hallo @ol_li,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 09:59
Hallo,
Ich habe ebenfalls das hier mehrfach beschriebene Problem und die Lösungsansätze, die ich hier und in einem anderen Beitrag finden konnte, bereits erfolglos probiert.
Soll ich erst den Support kontaktieren oder ebenfalls einen Mod anschreiben?
10.01.2025 10:09
Hallo @Ceshire,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 10:45
Hallo liebes Sky Team,
ich habe genau das selbe Problem. Ich habe seid November 2024 SKY CINEMA gebucht. Es wird mir aber kein Freischaltcode für Paramount+ angezeigt, und beim klick auf die Grafik komme ich immer wieder zu der Seite wo man sein Sky Paket erweitern soll. Ich habe die Hotline schon mehrfach kontaktiert aber noch immer keine Lösung erhalten. Kann mir bitte einer aus dem Team den Freischaltcode per E-Mail zukommen lassen?
Vielen Dank.
10.01.2025 10:47
Hallo @DZJoker81,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.01.2025 10:59
@ axels PN ist raus, bitte nicht wundern ich musste mich als DZJoker81 neu anmelden da sich meine E-Mailadresse geändert hat. Vorher war es DZJoker. Viele Grüße DZ
10.01.2025 11:03
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe ein neues Abo und mir fehlt leider auch der Paramount Aktivierungscode.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Herzliche Grße
10.01.2025 14:16
Hallo an die Moderatoren,
hier das gleiche Problem mit fehlendem Aktivierungscode. Im Chat dann heute nur Ausreden und es würde bis zu 48 Stunden dauern. Wenn das so wäre, würde Sky ja nicht schreiben, dass es "einige" Minuten" dauert von der Buchung bis zum Paramount+ Code.
Es wäre schön, wenn sich ein Moderator darum kümmert, ich werde nicht wochenlang warten, notfalls nutze ich mein Widerrufsrecht!
10.01.2025 15:46
Hallo @Sandra0706,
aktuell dauert es leider wirklich einige Zeit, bis der Code ersichtlich ist, circa 2 Tage.
VG, Axel
12.01.2025 19:39
Wäre schön wenn es 2 Tage wären . Es sind schon über 4 Wochen. Es gibt nur noch Probleme mit Sky . Paramount + geht nicht . In den sky store kommt man such nicht. Steht vorübergehend nicht verfügbar . Frage mich was die da den ganzen Tag machen
13.01.2025 10:10
Bei funktioniert es auch nicht und der Kundenservice ist Non-Stop am lügen und sich herausreden. Könnte mir bitte ebenfalls ein Sky Team Mitglied einen Aktivierungscode zukommen lassen?
13.01.2025 10:17
Guten Morgen Axel,
weitere Tage sind ins Land gezogen und es funktioniert immer noch nicht. Über den Chat erhält man nur Ausreden und ich will den Zugang haben, da er im Paket inkludiert ist. Ich würde Dich also bitte, Dich der Sache anzunehmen, damitder Code notfalls per Email geschickt wird.
Freundliche Grüße
13.01.2025 10:23
Hallo Sandra
Ich warte schon seid 4 Wochen auf Antwort von Sky nichts passiert .
Der sky store geht auch nicht
LG
Teufel
13.01.2025 10:29
Hallo @Teufel110 !
Wenn du Neukunde bist kannst du den Sky Store nicht nutzen! Ein Support dazu ist nicht möglich.
Das Problem soll ab Sommer behoben sein.
Gruß
grauerwolf
13.01.2025 10:35
Hi
Bin seid jahren Kunde bei sky . Hatte nur meinen Vertrag verlängert vor 3 Wochen.
Und auf Antwort von sky wegen den Code von paramount warte ich auch schon 4 Wochen. Ticket an die Technik wurde eröffnet aber es passiert einfach nichts
LG
Teufel