Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
diriga
Geräuschemacher
Post 161 von 174
256 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Ich finde es ganz schrecklich, wenn sich eine Firma dann nicht mehr um die Kunden kümmert

FH_GZ07
Geräuschemacher
Post 162 von 174
230 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo in die Runde,

ich habe ebenso das Problem, dass mir der Code für Paramount+ nicht unter "Meine Vorteile" angezeigt wird. Ich werde immer auf die Abo Seite weitergeleitet. Gleiches Problem wie bei fast allen anderen auch. Es wäre sehr nett wenn hier ein Mod weiterhelfen kann. Danke.

laura-gruber93
Geräuschemacher
Post 163 von 174
220 Ansichten

Re: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen cODE

Hi, ich habe das gleich Problem. Ich melde mich bei dir sobald meine Funktion dafür freigeschaltet ist.

Juliane
Moderator
Post 164 von 174
202 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo Rene33,

entschuldige bitte die Wartezeit. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Anonym @diriga @Teufel110 @FH_GZ07 @laura-gruber93 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen, damit ich dies näher prüfen kann.

VG, Jule

ol_li
Kaffeekocher
Post 165 von 174
176 Ansichten

Hallo an alle, ich habe ebenso wie viele meiner Vorredner das Problem, dass ich zwar alle Anweisungen korrekt befolge, allerdings nicht auf die Seite weitergeleitet werde, auf der mir der Aktivierungscode für paramount+ angezeigt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Besten Dank im Voraus!

axels
Moderator
Post 166 von 174
157 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @ol_li,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Ceshire
Kaffeekocher
Post 167 von 174
145 Ansichten

Hallo,

Ich habe ebenfalls das hier mehrfach beschriebene Problem und die Lösungsansätze, die ich hier und in einem anderen Beitrag finden konnte, bereits erfolglos probiert.

Soll ich erst den Support kontaktieren oder ebenfalls einen Mod anschreiben?

axels
Moderator
Post 168 von 174
137 Ansichten

Hallo @Ceshire,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

DZJoker81
Kaffeekocher
Post 169 von 174
122 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe genau das selbe Problem. Ich habe seid November 2024 SKY CINEMA gebucht. Es wird mir aber kein Freischaltcode für Paramount+ angezeigt, und beim klick auf die Grafik komme ich immer wieder zu der Seite wo man sein Sky Paket erweitern soll. Ich habe die Hotline schon mehrfach kontaktiert aber noch immer keine Lösung erhalten. Kann mir bitte einer aus dem Team den Freischaltcode per E-Mail zukommen lassen?

Vielen Dank.

axels
Moderator
Post 170 von 174
118 Ansichten

Hallo @DZJoker81,

Viele Grüße,
Axel

DZJoker81
Kaffeekocher
Post 171 von 174
110 Ansichten

@ axels PN ist raus, bitte nicht wundern ich musste mich als DZJoker81 neu anmelden da sich meine E-Mailadresse geändert hat. Vorher war es DZJoker. Viele Grüße DZ

diriga
Geräuschemacher
Post 172 von 174
100 Ansichten

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe ein neues Abo und mir fehlt leider auch der Paramount Aktivierungscode.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Herzliche Grße

Sandra0706
Kaffeekocher
Post 173 von 174
63 Ansichten

Hallo an die Moderatoren,

hier das gleiche Problem mit fehlendem Aktivierungscode. Im Chat dann heute nur Ausreden und es würde bis zu 48 Stunden dauern. Wenn das so wäre, würde Sky ja nicht schreiben, dass es "einige" Minuten" dauert von der Buchung bis zum Paramount+ Code.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator darum kümmert, ich werde nicht wochenlang warten, notfalls nutze ich mein Widerrufsrecht!

axels
Moderator
Post 174 von 174
42 Ansichten

Re: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @Sandra0706,

aktuell dauert es leider wirklich einige Zeit, bis der Code ersichtlich ist, circa 2 Tage. 

VG, Axel 

Antworten