04.02.2025 16:32
Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht.
Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.
Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?
Vg Lukas
04.02.2025 16:41
Hallo @BugsCLP,
der Fehler auf der Webseite wurde Ende letzter Woche behoben. Dir wird im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ immer noch kein Voucher angezeigt?
Wenn kein Code ersichtlich ist, dann entschuldige den Umstand und gerne helfe ich dir.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
05.02.2025 06:47
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert jetzt alles ! Dankeschön !
LG
Michaela
05.02.2025 18:08
Hallo,
Nachdem ich mehrfach den Supportchat kontaktiert habe und das Problem nicht mal verstanden wurde, bin ich auf diesen thread gestoßen. In der Hoffnung, dass hier geholfen werden kann, mein Beitrag.
Seit 1. Februar habe ich das Cinema Paket und bekomme auf der Aktivierungsseite nachwievor die Meldung dass ich das Paket buchen kann/soll. Seit fünf Tagen habe ich es mehrfach auf Handy und Laptop probiert. Den Punkt "Meine Vorteile" sehe ich nicht, wenn ich eingeloggt bin.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Grüße
05.02.2025 18:30
Guten Tag,
ich habe leider trotz verschiedenen Versuchen mit Browserwechsel etc. ebenfalls keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren und bitte auf diesem Weg um Hilfe.
Vielen Dank
05.02.2025 21:36
Hallo @whiggabo, hallo @KlaraSprudel, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald