Antworten

Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Antworten
BugsCLP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 241 von 248
266 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Also bei mir wird nach wie vor kein Code angezeigt, das Cinema Paket hatte ich am 25.01.2025 gebucht. 

Habe es schon über den Hilfe-Chat versucht, aber da wurde mein Problem wohl nicht verstanden.

 

Bestehen hier nach wie vor Probleme bei der Bereitstellung der Paramount Codes?

 

Vg Lukas

Nadine
Moderator
Posts: 6,474
Post 242 von 248
262 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @BugsCLP

 

der Fehler auf der Webseite wurde Ende letzter Woche behoben. Dir wird im Bereich „Mein Sky - Meine Vorteile“ immer noch kein Voucher angezeigt?

 

Wenn kein Code ersichtlich ist, dann entschuldige den Umstand und gerne helfe ich dir. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Biene67
Special Effects
Posts: 3
Post 243 von 248
237 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

 

bei mir funktioniert jetzt alles ! Dankeschön !

 

LG

Michaela

whiggabo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 244 von 248
199 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo, 

 

Nachdem ich mehrfach den Supportchat kontaktiert habe und das Problem nicht mal verstanden wurde, bin ich auf diesen thread gestoßen. In der Hoffnung, dass hier geholfen werden kann, mein Beitrag.

 

Seit 1. Februar habe ich das Cinema Paket und bekomme auf der Aktivierungsseite nachwievor die Meldung dass ich das Paket buchen kann/soll. Seit fünf Tagen habe ich es mehrfach auf Handy und Laptop probiert. Den Punkt "Meine Vorteile" sehe ich nicht, wenn ich eingeloggt bin.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Grüße

KlaraSprudel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 245 von 248
188 Ansichten

Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Guten Tag,

ich habe leider trotz verschiedenen Versuchen mit Browserwechsel etc. ebenfalls keine Möglichkeit Paramount+ zu aktivieren und bitte auf diesem Weg um Hilfe.

Vielen Dank

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,213
Post 246 von 248
173 Ansichten

Re: Betreff: Aktivierungsseite Paramount+ enthält keinen Code / Code für P+ wird nicht angezeigt

Hallo @whiggabo, hallo @KlaraSprudel, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. 
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

katti88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 248
50 Ansichten

Re: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hallo 

ich habe leider dasselbe Problem... ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode... alle hier beschriebene Lösungsmöglichkeiten (verschiedene Browser etc.) blieben erfolglos. Sky Chat kann nicht helfen, Sky Hotline auch nicht und Paramount auch nicht...wie komme ich jetzt an den Code? Vielen Dank 

Katja Preker 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,095
Post 248 von 248
34 Ansichten

Re: Paramount+ Code wird nicht angezeigt

Hi @katti88,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten