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On demand funktioniert nicht

nic23_12
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On demand funktioniert nicht

Ich habe seit 09.08.202 ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit 10.08.2024  hier und es wurde von mir wie alles korrekt eingerichtet.

Grundsätzlich funktioniert es aber

allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Filme/Serien on demand abrufen.

Wenn ich eine Filme/Serien auswähle und auf abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht.

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe mehrfach mal dort angerufen.

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kleines23
Regie
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Betreff: On demand funktioniert nicht

@nic23_12Ja es gibt wohl große Probleme mit neu Verträgen, nicht nur bei abrufen von Inhalten,  eventuell sagt ein Mod was dazu, nur können sie wohl zur Zeit nicht drauf zugreifen? 😉

nic23_12
Special Effects
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Mal sehen ob sich jemand meldet, ist schade das es gleich so los geht, als Neukunde😒

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hey nic23_12,

 

ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

luetter
Special Effects
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass OnDemand Inhalte nicht mehr gehen, ich gehe auf "Ansehen" und drücke "OK", aber nix passiert:(

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hey luetter,
 

hast du schon einmal die Einstellungen zurückgesetzt?
 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt Mein Sky Q aus und gehe auf Einstellungen. Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK.

Wähle die Option Zurücksetzen und dann Einstellungen zurücksetzen aus und drücke die Taste OK um fortzufahren.
 

Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

 

Wie schaut es danach aus?

 

VG, Jule

gagabox81
Geräuschemacher
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo

das gleiche problem habe ich auch.  letzte Woche  2x1 Std mit dem chat geschrieben, alles auf null jedes mal zurück gesetzt.  Aussage es meldet sich jemadn vom technik support.  wieder 1 Wochenende nichts sehen konnte.  Eben beim support angerufen aus dem Büro.  Die dame sehr unfreundlich meinte müss mit einem mitarbeiter alles nochmal durchegehen, da die chat mitarbeiter nicht zählen.  Wollte dann direkt UHD und GO+ verkaufen udn war nicht hilfbereit udn meinte rufen sie einfach wieder an.  möchte gern endlich sky on demand nutzen

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo gagabox81,
 

es tut mir leid, dass du mit technischen Herausforderungen zu kämpfen hast. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

miika
Regie
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Es sind ja nicht nur die technischen Herausforderungen 😉

VeLi
Geräuschemacher
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Ich habe das Problem dass mir weder Filme on Demand noch aus dem Sky Store abgespielt werden.  Ein Reset hat leider nicht zum Erfolg geführt.  Ich würde daher einen Moderator bitten sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @VeLi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Pauke77
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo Chat, Mallo Mod's

 

Habe das selbe Problem, Alle aktionen mit der Hottline (zurücksetzen über 001) waren erfolglos

 

Ihr seit die letzet Hoffnung

 

christina
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @Pauke77

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem technischen Problem betroffen bist. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Hiunchuli
Geräuschemacher
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Betreff: On demand funktioniert nicht

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich kann weder Filme ON Demand noch aus dem Sky Store abspielen.  Lediglich Trailer funktionieren. Ein Reset blieb erfolglos.  Ich würde daher einen Moderator bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

axels
Moderator
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Re: Betreff: On demand funktioniert nicht

Hallo @Hiunchuli,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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