27.02.2024 18:29
Guten Abend @Lynnviva,
ich prüfe gerne, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
20.05.2024 19:11
Hallo zusammen,
reihe mich auch mal ein. Abbuchung über PayPal und Bestellbestätigung haben funktioniert. Allerdings keine Spur von der E-Mail zur Bestätigung der Mailadresse oder der vorläufigen PIN.
Freue mich über Unterstützung.
LG, PerueScha
20.05.2024 19:24
Guten Abend @PerueScha,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sofern du diese nicht in der Bestellbestätigung erhalten hast, benötige ich folgende Informationen:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.11.2024 12:48
Hallo,
ich reihe mich hier ein. Hab am 15. Oktober Sky als Neukunde bestellt und daraufhin die Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse erhalten und auch die Pin Änderung, auch bei Paypal wird die Abbuchung als Vorgemerkt angezeigt.
Allerdings warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail des Abos und darauf das Sky endlich bei mir ankommt und funktioniert.
Zwischenzeitliche Anrufe oder Chat auf der Sky Seite haben auser Vertröstung und jedes Mal andere antworten nichts gebracht.
Kann hier jemand helfen?
14.11.2024 13:24
Hallo @Heng86,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.12.2024 17:53
Hier ich reihe mich leider auch hier mal mit in die probleme ein.
Ich habe das Abo soweit fertig soll jz nur noch die Email bestätigen nur habe ich die Email nicht bekommen die ich bestätigen muss. Soll dass so sein?
Gruß Okami
08.12.2024 18:58
Hallo @Okami23,
kann es sein, dass du eine E-Mail-Adresse von Freenet hast? Bei diesen gibt es leider Probleme. In dem Fall muss die Bestellung neu über eine vorgenommen werden.
Wenn die finale Buchung also noch nicht stattgefunden hat und dir somit noch keine Kundennummer mitgeteilt wurde, wende dich sonst bitte einmal an unseren Neukundenchat via sky.de/kontakt rechts über den Button "Chatte mit uns!" bzw. über die 2 Sprechblasen. Alternativ kontaktiere unsere Neukundenhotline. Die Rufnummer und Erreichbarkeit findest du oben via: sky.de/angebote
Sollte die Buchung jedoch durchgegangen und dir schon eine Kundennummer mitgeteilt worden sein, nenne mir diese bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny