Antworten

Bestätigungsmail kommt nicht

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 21 von 27
1.237 Ansichten

Re: Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Guten Abend @Lynnviva,

ich prüfe gerne, ob ein Vertrag im System ersichtlich ist. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

PerueScha
Geräuschemacher
Post 22 von 27
1.140 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hallo zusammen,

reihe mich auch mal ein. Abbuchung über PayPal und Bestellbestätigung haben funktioniert. Allerdings keine Spur von der E-Mail zur Bestätigung der Mailadresse oder der vorläufigen PIN.

Freue mich über Unterstützung.

LG, PerueScha

KatjaZ
Moderator
Post 23 von 27
1.135 Ansichten

Guten Abend @PerueScha,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Sofern du diese nicht in der Bestellbestätigung erhalten hast, benötige ich folgende Informationen: 

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Heng86
Geräuschemacher
Post 24 von 27
734 Ansichten

Hallo,

ich reihe mich hier ein. Hab am 15. Oktober Sky als Neukunde bestellt und daraufhin die Mail zur Bestätigung meiner Mail-Adresse erhalten und auch die Pin Änderung, auch bei Paypal wird die Abbuchung als Vorgemerkt angezeigt.

Allerdings warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail des Abos und darauf das Sky endlich bei mir ankommt und funktioniert.

Zwischenzeitliche Anrufe oder Chat auf der Sky Seite haben auser Vertröstung und jedes Mal andere antworten nichts gebracht.

Kann hier jemand helfen?

axels
Moderator
Post 25 von 27
729 Ansichten

Hallo @Heng86,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Okami23
Geräuschemacher
Post 26 von 27
465 Ansichten

Betreff: Bestätigungsmail kommt nicht

Hier ich reihe mich leider auch hier mal mit in die probleme ein.

Ich habe das Abo soweit fertig soll jz nur noch die Email bestätigen nur habe ich die Email nicht bekommen die ich bestätigen muss. Soll dass so sein?

Gruß Okami

Sanny_G
Moderator
Post 27 von 27
453 Ansichten

Hallo @Okami23,

kann es sein, dass du eine E-Mail-Adresse von Freenet hast? Bei diesen gibt es leider Probleme. In dem Fall muss die Bestellung neu über eine vorgenommen werden. 

Wenn die finale Buchung also noch nicht stattgefunden hat und dir somit noch keine Kundennummer mitgeteilt wurde, wende dich sonst bitte einmal an unseren Neukundenchat via sky.de/kontakt rechts über den Button "Chatte mit uns!" bzw. über die 2 Sprechblasen. Alternativ kontaktiere unsere Neukundenhotline. Die Rufnummer und Erreichbarkeit findest du oben via: sky.de/angebote

Sollte die Buchung jedoch durchgegangen und dir schon eine Kundennummer mitgeteilt worden sein, nenne mir diese bitte per privater Nachricht und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten