Antworten

Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

udo
Kulissenbauer
Post 1 von 14
2.967 Ansichten

Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert der Gutschein für Discovery+ nicht! Klicke ich in der E-Mail auf "Gutschein einlösen" wechselt die aufgerufene Webseite "Code einlösen" in Sekunden zu "Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal"!? Code am 22.08.2022 angefordert, Gültigkeit innerhalb 3 Monate. Daran liegts nicht.

"1.000 mal probiert, 1.000 ist nix passiert..." sing.

Wer kann helfen? Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 14
2.966 Ansichten

Re: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @udo,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

ynwa
Geräuschemacher
Post 3 von 14
2.342 Ansichten

Hab auch das selbe Problem Code per Email bekommen auf der Web Seite von dicovery + steh immer  ,es ist was schief gelaufen, versuche sie es erneut aber es kommt immer wieder zum Abbruch,jemand ein Rat mfg

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 14
2.335 Ansichten

Hallo @ynwa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Tom159
Geräuschemacher
Post 5 von 14
2.041 Ansichten

Betreff: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Habe leider auch das Problem das der Gutschein nicht versendet wird. Bitt einen senden. Danke

Nadine
Moderator
Post 6 von 14
2.036 Ansichten

Re: Betreff: Discovery+ Gutschein Aktivierung funktioniert nicht

Hallo @Tom159

dir wird der Code gar nicht angezeigt? Schaue einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery

Bedenke auch, dass die Gratisphase von 12 Monaten nur für Neukunden sind. Sobald du diese schon einmal genutzt hast, ist die Aktivierung nicht möglich. 

Viele Grüße,

Nadine 

Tom159
Geräuschemacher
Post 7 von 14
2.030 Ansichten

Hallo, doch, der Code wird mir schon angezeigt, er wird aber angezeigt das er falsch ist. Habe discovery bisher noch nie genutzt.

Nadine
Moderator
Post 8 von 14
2.024 Ansichten

@Tom159: Okay, danke für die Rückmeldung. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Travis34
Geräuschemacher
Post 9 von 14
1.310 Ansichten

Hallo,

ich habe die Email mit dem Discovery Gutschein erhalten. Allerdings passiert gar nichts, wenn ich auf den Button "Gutschein einlösen" klicke. Bei beiden Buttons "Gutschein einlösen" in der Email passiert nichts. Keine Weiterleitung oder ähnliches. Habe es schon mit verschiedenen Browsern und auf mehreren PC probiert. 

Danke vorab!

Nadine
Moderator
Post 10 von 14
1.260 Ansichten

Hallo @Travis34

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Kuhl1911
Geräuschemacher
Post 11 von 14
346 Ansichten

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.... Viele Grüße 

Juliane
Moderator
Post 12 von 14
339 Ansichten

Hallo Kuhl1911,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Deathwolf
Kaffeekocher
Post 13 von 14
109 Ansichten

Hab auch das gleiche Problem, mir wird direkt bei discovery angezeigt es ist ein Fehler aufgetreten Versuchen es bitte später nochmal. Hat jemand schon eine Lösung gefunden? 

Sanny_G
Moderator
Post 14 von 14
69 Ansichten

Hallo @Deathwolf,

logge dich über sky.de aus, lösche dann den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery ein. 

Sollte es dort klappen, aber direkt auf der Discovery+ Website nicht, wende dich bitte an den Support von Discovery+. 

Sofern jedoch direkt auf unserer Website diese Meldung kommt, obwohl du die die genannten Veranlassungen getätigt hast und somit deinen Gutscheincode nicht sehen sowie kopieren kannst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Antworten