01.09.2022 11:17
Hallo,
bei mir funktioniert der Gutschein für Discovery+ nicht! Klicke ich in der E-Mail auf "Gutschein einlösen" wechselt die aufgerufene Webseite "Code einlösen" in Sekunden zu "Es ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie es noch einmal"!? Code am 22.08.2022 angefordert, Gültigkeit innerhalb 3 Monate. Daran liegts nicht.
"1.000 mal probiert, 1.000 ist nix passiert..." sing.
Wer kann helfen? Danke im Voraus!
01.09.2022 11:21
Hallo @udo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.12.2023 15:28
Hab auch das selbe Problem Code per Email bekommen auf der Web Seite von dicovery + steh immer ,es ist was schief gelaufen, versuche sie es erneut aber es kommt immer wieder zum Abbruch,jemand ein Rat mfg
30.12.2023 16:28
Hallo @ynwa, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.05.2024 17:38
Habe leider auch das Problem das der Gutschein nicht versendet wird. Bitt einen senden. Danke
24.05.2024 17:45
Hallo @Tom159,
dir wird der Code gar nicht angezeigt? Schaue einmal hier: https://www.sky.de/angebote/gutschein/discovery
Bedenke auch, dass die Gratisphase von 12 Monaten nur für Neukunden sind. Sobald du diese schon einmal genutzt hast, ist die Aktivierung nicht möglich.
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2024 17:57
Hallo, doch, der Code wird mir schon angezeigt, er wird aber angezeigt das er falsch ist. Habe discovery bisher noch nie genutzt.
24.05.2024 18:01
@Tom159: Okay, danke für die Rückmeldung.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
04.10.2024 21:56
Hallo,
ich habe die Email mit dem Discovery Gutschein erhalten. Allerdings passiert gar nichts, wenn ich auf den Button "Gutschein einlösen" klicke. Bei beiden Buttons "Gutschein einlösen" in der Email passiert nichts. Keine Weiterleitung oder ähnliches. Habe es schon mit verschiedenen Browsern und auf mehreren PC probiert.
Danke vorab!
05.10.2024 21:09
Hallo @Travis34,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.01.2025 10:41
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.... Viele Grüße
19.01.2025 14:28
Hallo Kuhl1911,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
23.01.2025 21:49
Hab auch das gleiche Problem, mir wird direkt bei discovery angezeigt es ist ein Fehler aufgetreten Versuchen es bitte später nochmal. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
24.01.2025 08:48
Hallo @Deathwolf,
logge dich über sky.de aus, lösche dann den Cache und die Cookies sowie schließe den Browser komplett, sodass er im Hintergrund auch nicht mehr aktiv ist. Starte ihn neu und logge dich über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fdiscovery ein.
Sollte es dort klappen, aber direkt auf der Discovery+ Website nicht, wende dich bitte an den Support von Discovery+.
Sofern jedoch direkt auf unserer Website diese Meldung kommt, obwohl du die die genannten Veranlassungen getätigt hast und somit deinen Gutscheincode nicht sehen sowie kopieren kannst, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny