18.01.2025 17:52
Immerhin in Rot 😆
20.01.2025 11:55
Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.
Seit ein paar Tagen auf dem smartphone (android, firefox odr duckduckgo) immer wieder mal diese Fehlermeldung. Sky Forum insgesamt nicht schnell erreichbar. Liegt nicht an zuviel offenen Tabs.
Nur hier?
20.01.2025 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 14:29
SKY Archiv
private Festplatte
Es geht also wieder, wie lange nur?SKY-Archiv
War jetzt der Dienstleister schon da?
Denn jetzt geht wiedermal gar nichts.😱
Nach drei Bildchen hängt das System....
22.01.2025 11:19
Es wird daran gebastelt 😂 So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.
Beispiel:
Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft.
Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.
Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja.
22.01.2025 13:53
Es wird daran gebastelt 😂
So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.
Das war schon vorher so das mit den riessigen Dingern.
Obwohl so riessig waren sie noch nie.😎
26.01.2025 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 12:16
Noch immer lese ich den Satz,
"Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran."
Soll das jetzt ein Dauerzustand sein? Die Menschheit kümmert sich um Flüge ins Weltall, aber bei Sky ist man völlig unfähig so einen Fehler zeitnah zu beseitigen. Was für ein jämmerlicher Zustand. Noch immer liest man "Mit gutem Rutsch zu den Sky Highlights im Januar" Es ist bald Ostern und hier im Forum liest man noch von einem guten Rutsch.
Sorry, aber das Forum scheint aktuell nur noch von Dilettantentum geprägt zu sein. Scheinbar hat keiner den Hintern in der Hose den zuständigen Dienstleister mal die Meinung zu geigen.
Mein aufrichtiges Beileid für so viel Unfähigkeit.
26.01.2025 12:19
Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben. Social Media, dort sind sie. WhatsApp. Ob dort die zahlreichen Bugs auch zu sehen sind? Ist ja üppig (store, mehrfach bei sky go, stream box, iptv box usw.) und somit keine gute Werbung.
Dass der Upload hier ein wesentlicher Bestandteil für Support ist und nicht nur für Witze, wird nicht gesehen? Die Mods brauchen diese Funktion nicht, aber haben Nutzen davon.
Khoros ist ein Forenanbieter, der Kundenbindung durch ein Miteinander von Firma und Usern fördern möchte. Das war von Beginn an nicht gewünscht.
26.01.2025 17:02
@miika schrieb:Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben.
Das ist doch aber nicht mein Problem. Sky ist das beste Beispiel für Missmanagement, wie bei vielen anderen Unternehmen auch.
Ist bei Sky erst mal ein Kind in den Brunnen gefallen, dauert Rettung eine Ewigkeit.
In 10 Jahren Sky hatte ich bisher Glück, denn schwerwiegende Probleme, egal ob Technik oder Rechnung, gab es bei mir nicht, sonst wäre ich ein ungenießbarer Kunde, denn ich zahle monatlich Geld an Sky und dafür erwarte ich einen gewissen Service.
26.01.2025 17:36
Der Sohn meines Cousins ist IT Spezi und hat schon im Rahmen seiner Aufgaben für große Unternehmen gearbeitet.
Der momentane Fehler im Forum würde ihn mit Sicherheit keine Woche kosten 😆
26.01.2025 17:50
Priorisierung ....
27.01.2025 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2025 13:24
Geht tatsächlich immer noch nicht.
Sagen wir mal so...
Schwache Leistung - alles andere reine Spekulation.
Dabei mag ich Spekulatius mit Mandel sehr gerne.
27.01.2025 13:25
Zwei Wochen sinds morgen.
27.01.2025 13:29
Ich vestehe es nach wie vor nicht.
Die Forumssoftware ist die gleiche die auch andere Betreiber benutzen.
Jeder gute IT´ler macht das zwischen der ersten und zweiten Frühstückkaffepause.
28.01.2025 07:24 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 07:25
Welche Betreiber nutzen denn diese komische Software?
Kenne kein Forum wo diese läuft.
Und ich kenne viele 😉
Alleine die Zitat Funktion ist doch sehr speziell.
28.01.2025 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2025 08:36
Khoros ist ein Premium Anbieter, in den Links die Firmen, die das benutzen.
Es ist wie mit den Umfragen. Da habe ich mal geschaut, was das für Firmen sind, die Sky beschäftigt. Und auch beim damaligen Qualitätsmanagement-Feigenblatt. Sky bucht sehr gute renommierte Firmen und macht aus den Ergebnissen so gut wie nichts für die Kundschaft.
Das Marketing ist auch "top" - bonbonbunt im Graubereich, die Kunst der missverständlichen Formulierungen.
Erfahrungen mit Khoros aus Firmensicht:
https://khoros.com/resources/customer-stories
https://khoros.com/resources/sky
"Jetzt sind allen Community -Posts eine Antwort garantiert und
Fast alle Unterstützungsanfragen werden in der Community selbst gelöst."
Sehr aufschlussreich - deckt sich mit den Erfahrungen hier, dass User die Arbeit von Sky erledigen sollen.
Und Mods sich Stück für Stück hier herausziehen.. Einige kennen noch die Zeit, wo es ein Miteinander gab. Das Engagement von Usern und der Input von Mods oder Admins. Ausnutzung von Hilfsbereitschaft - und natürlich die, die das für sich akzeptieren. Sowas geht nicht auf Dauer.
Vor ein paar Jahren ging es bei Khoros noch um ein Miteinander, um das Abschöpfen von Ideen, Kreativität der User, Kundenbindung. Jetzt geht es mehr ums Einsparen von Personalkosten, aber so dass die Stammuser nicht merken, dass sie die Hiwis sind. Ein wesentlicher Teil ist in der Theorie zumindest verschiedenster Input. Was hier so gut wie gar nicht mehr geschieht.
https://khoros.com/platform/communities
In UK scheint Gamification zur Userbindung Bedeutung zu haben. Hier gibts das nicht, nur diese Badges, an denen Sky auch keinen Spaß hat. .Gerade gelesen, dass Statistiken dazugehören. Wen interessierts?
Immer nur nehmen, das funktioniert auf Dauer nicht.
28.01.2025 08:26
Habe mal nach Khoros (das steht unten im Forum) gegoogled. Es ist kein Wunder dass das hier alles nicht funktioniert: 🤣😂
Bild im Link:
28.01.2025 08:38
Die Forenzeiten müssen angepasst werden. Die machen erst um 10 Uhr auf 😁
28.01.2025 08:46
Dann geht ab 10 Uhr vielleicht auch wieder der Bild Upload.....
28.01.2025 12:40
Kenne kein Forum wo diese läuft.
Und ich kenne viele 😉
Ehrlich.
Denkst du echt nur SKY benutzt diese od hat sie selber entwickelt?
28.01.2025 13:11
Nenn mir doch mal ein anderes Forum.