18.01.2025 17:52
Immerhin in Rot 😆
20.01.2025 11:55
Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.
Seit ein paar Tagen auf dem smartphone (android, firefox odr duckduckgo) immer wieder mal diese Fehlermeldung. Sky Forum insgesamt nicht schnell erreichbar. Liegt nicht an zuviel offenen Tabs.
Nur hier?
20.01.2025 14:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 14:29
SKY Archiv
private Festplatte
Es geht also wieder, wie lange nur?SKY-Archiv
War jetzt der Dienstleister schon da?
Denn jetzt geht wiedermal gar nichts.😱
Nach drei Bildchen hängt das System....
22.01.2025 11:19
Es wird daran gebastelt 😂 So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.
Beispiel:
Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft.
Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.
Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja.
22.01.2025 13:53
Es wird daran gebastelt 😂
So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.
Das war schon vorher so das mit den riessigen Dingern.
Obwohl so riessig waren sie noch nie.😎
26.01.2025 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2025 12:16
Noch immer lese ich den Satz,
"Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran."
Soll das jetzt ein Dauerzustand sein? Die Menschheit kümmert sich um Flüge ins Weltall, aber bei Sky ist man völlig unfähig so einen Fehler zeitnah zu beseitigen. Was für ein jämmerlicher Zustand. Noch immer liest man "Mit gutem Rutsch zu den Sky Highlights im Januar" Es ist bald Ostern und hier im Forum liest man noch von einem guten Rutsch.
Sorry, aber das Forum scheint aktuell nur noch von Dilettantentum geprägt zu sein. Scheinbar hat keiner den Hintern in der Hose den zuständigen Dienstleister mal die Meinung zu geigen.
Mein aufrichtiges Beileid für so viel Unfähigkeit.
26.01.2025 12:19
Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben. Social Media, dort sind sie. WhatsApp. Ob dort die zahlreichen Bugs auch zu sehen sind? Ist ja üppig (store, mehrfach bei sky go, stream box, iptv box usw.) und somit keine gute Werbung.
Dass der Upload hier ein wesentlicher Bestandteil für Support ist und nicht nur für Witze, wird nicht gesehen? Die Mods brauchen diese Funktion nicht, aber haben Nutzen davon.
Khoros ist ein Forenanbieter, der Kundenbindung durch ein Miteinander von Firma und Usern fördern möchte. Das war von Beginn an nicht gewünscht.
26.01.2025 17:02
@miika schrieb:Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben.
Das ist doch aber nicht mein Problem. Sky ist das beste Beispiel für Missmanagement, wie bei vielen anderen Unternehmen auch.
Ist bei Sky erst mal ein Kind in den Brunnen gefallen, dauert Rettung eine Ewigkeit.
In 10 Jahren Sky hatte ich bisher Glück, denn schwerwiegende Probleme, egal ob Technik oder Rechnung, gab es bei mir nicht, sonst wäre ich ein ungenießbarer Kunde, denn ich zahle monatlich Geld an Sky und dafür erwarte ich einen gewissen Service.
26.01.2025 17:36
Der Sohn meines Cousins ist IT Spezi und hat schon im Rahmen seiner Aufgaben für große Unternehmen gearbeitet.
Der momentane Fehler im Forum würde ihn mit Sicherheit keine Woche kosten 😆
26.01.2025 17:50
Priorisierung ....