Antworten

Fehler im Forum

Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,458
Post 41 von 64
641 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Immerhin in Rot 😆

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 42 von 64
614 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Anfrage kann nicht abgeschlossen werden

Weitere Informationen zu diesem Problem oder Fehler sind momentan nicht verfügbar.

 

Seit ein paar Tagen auf dem smartphone (android, firefox odr duckduckgo) immer wieder mal diese Fehlermeldung. Sky Forum insgesamt nicht schnell erreichbar. Liegt nicht an zuviel offenen Tabs.

Nur hier?

 

 

schütz
Regie
Posts: 16,831
Post 43 von 64
599 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

verwundert 1.gif SKY Archiv

 

nein nein nein.gifprivate Festplatte

 

Es geht also wieder, wie lange nur?bug.gifSKY-Archiv

 

War jetzt der Dienstleister schon da?

Denn jetzt geht wiedermal gar nichts.😱

Nach drei Bildchen hängt das System....

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 44 von 64
546 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Es wird daran gebastelt 😂 So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.

 

Beispiel:

Update: Es hängt leider mit der allgemeinen Störung zusammen, die so einige Inhalte betrifft.

miika_0-1737541002002.png

Da RTL+ "Die Wespe" auch anbietet, wird ensprechend direkt dorthin verlinkt.

Bis die Störung also behoben ist, kann z. B. diese Serie nicht über Sky Stream angerufen werden, danach aber wieder ja. 

 

 

schütz
Regie
Posts: 16,831
Post 45 von 64
522 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

@miika 


Es wird daran gebastelt 😂

So sieht das aus, wenn ein Post kopiert wird. Riesensmiley.

 


Das war schon vorher so das mit den riessigen Dingern.

Obwohl so riessig waren sie noch nie.😎

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 46 von 64
412 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Noch immer lese ich den Satz,

"Aktuell kommt es beim Upload von Bildern leider zu einem Fehler. Wir sind dran."

 

Soll das jetzt ein Dauerzustand sein? Die Menschheit kümmert sich um Flüge ins Weltall, aber bei Sky ist man völlig unfähig so einen Fehler zeitnah zu beseitigen. Was für ein jämmerlicher Zustand. Noch immer liest man "Mit gutem Rutsch zu den Sky Highlights im Januar" Es ist bald Ostern und hier im Forum liest man noch von einem guten Rutsch. 

Sorry, aber das Forum scheint aktuell nur noch von Dilettantentum geprägt zu sein. Scheinbar hat keiner den Hintern in der Hose den zuständigen Dienstleister mal die Meinung zu geigen. 

Mein aufrichtiges Beileid für so viel Unfähigkeit. 

 

 

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 47 von 64
401 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben. Social Media, dort sind sie. WhatsApp. Ob dort die zahlreichen Bugs auch zu sehen sind? Ist ja üppig (store, mehrfach bei sky go, stream box, iptv box usw.) und somit keine gute Werbung.

 

Dass der Upload  hier ein wesentlicher Bestandteil für Support ist und nicht nur für Witze, wird nicht gesehen? Die Mods brauchen diese Funktion nicht, aber haben Nutzen davon.

 

Khoros ist ein Forenanbieter, der Kundenbindung durch ein Miteinander von Firma und Usern fördern möchte. Das war von Beginn an nicht gewünscht.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 48 von 64
363 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum


@miika  schrieb:

Das Forum wird nebenbei organisiert. Schau mal an, was Mods überhaupt noch an Aufgaben hier haben.


Das ist doch aber nicht mein Problem. Sky ist das beste Beispiel für Missmanagement, wie bei vielen anderen Unternehmen auch. 

Ist bei Sky erst mal ein Kind in den Brunnen gefallen, dauert Rettung eine Ewigkeit.

In 10 Jahren Sky hatte ich bisher Glück, denn schwerwiegende Probleme, egal ob Technik oder Rechnung, gab es bei mir nicht, sonst wäre ich ein ungenießbarer Kunde, denn ich zahle monatlich Geld an Sky und dafür erwarte ich einen gewissen Service. 

didi
Regie
Posts: 6,601
Post 49 von 64
349 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Der Sohn meines Cousins ist IT Spezi und hat schon im Rahmen seiner Aufgaben für große Unternehmen gearbeitet. 

Der momentane Fehler im Forum würde ihn mit Sicherheit keine Woche kosten 😆

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 50 von 64
345 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Priorisierung ....

schütz
Regie
Posts: 16,831
Post 51 von 64
274 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Geht tatsächlich immer noch nicht.

 

Sagen wir mal so...

Schwache Leistung - alles andere reine Spekulation.

Dabei mag ich Spekulatius mit Mandel sehr gerne.

 

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 52 von 64
266 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Zwei Wochen sinds morgen.

schütz
Regie
Posts: 16,831
Post 53 von 64
262 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Ich vestehe es nach wie vor nicht.

Die Forumssoftware ist die gleiche die auch andere Betreiber benutzen.

Jeder gute IT´ler macht das zwischen der ersten und zweiten Frühstückkaffepause.

 

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,659
Post 54 von 64
193 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Welche Betreiber nutzen denn diese komische Software?

Kenne kein Forum wo diese läuft.

Und ich kenne viele 😉

Alleine die Zitat Funktion ist doch sehr speziell.

miika
Regie
Posts: 28,810
Post 55 von 64
188 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Khoros ist ein Premium Anbieter, in den Links die Firmen, die das benutzen.

Es ist wie mit den Umfragen. Da habe ich mal geschaut, was das für Firmen sind, die Sky beschäftigt. Und auch beim damaligen Qualitätsmanagement-Feigenblatt. Sky bucht sehr gute renommierte Firmen und macht aus den Ergebnissen so gut wie nichts für die Kundschaft.

Das Marketing ist auch "top" - bonbonbunt im Graubereich, die Kunst  der missverständlichen Formulierungen.

 

 

Erfahrungen mit Khoros aus Firmensicht:

https://khoros.com/resources/customer-stories

https://khoros.com/resources/sky

 

"Jetzt sind allen Community -Posts eine Antwort garantiert und
Fast alle Unterstützungsanfragen werden in der Community selbst gelöst."

 

Sehr aufschlussreich - deckt sich mit den Erfahrungen hier, dass User die Arbeit von Sky erledigen sollen.

Und Mods sich Stück für Stück hier herausziehen.. Einige kennen noch die Zeit, wo es ein Miteinander gab. Das Engagement von Usern und der Input von Mods oder Admins. Ausnutzung von Hilfsbereitschaft - und natürlich die, die das für sich akzeptieren. Sowas geht nicht auf Dauer.

Vor ein paar Jahren ging es bei Khoros noch um ein Miteinander, um das Abschöpfen von Ideen, Kreativität der User, Kundenbindung. Jetzt geht es mehr ums Einsparen von Personalkosten, aber so dass die Stammuser nicht merken, dass sie die Hiwis sind. Ein wesentlicher Teil ist in der Theorie zumindest verschiedenster Input. Was hier so gut wie gar nicht mehr geschieht.

https://khoros.com/platform/communities

 

In UK scheint Gamification zur Userbindung Bedeutung zu haben. Hier gibts das nicht, nur diese Badges, an denen Sky auch keinen Spaß hat. .Gerade gelesen, dass Statistiken dazugehören. Wen interessierts?

 

Immer nur nehmen, das funktioniert auf Dauer nicht.

 

 

 

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,659
Post 56 von 64
182 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Habe mal nach Khoros (das steht unten im Forum) gegoogled. Es ist kein Wunder dass das hier alles nicht funktioniert: 🤣😂

Bild im Link:

https://ibb.co/RhNjGHW

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,458
Post 57 von 64
172 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Die Forenzeiten müssen angepasst werden. Die machen erst um 10 Uhr auf 😁

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,659
Post 58 von 64
167 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Dann geht ab 10 Uhr vielleicht auch wieder der Bild Upload.....

schütz
Regie
Posts: 16,831
Post 59 von 64
117 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

@uwe96 


Kenne kein Forum wo diese läuft.

Und ich kenne viele 😉


Ehrlich.

Denkst du echt nur SKY benutzt diese od hat sie selber entwickelt?

uwe96
Filmmusik
Posts: 3,659
Post 60 von 64
109 Ansichten

Betreff: Fehler im Forum

Nenn mir doch mal ein anderes Forum.

Antworten